Beiträge von GEP

Und da kommt das "abstellen, schlafen lassen, irgendwas öffnen und schließen" dazu. Aber so ganz genau konnte ich es auch noch nicht nachvollziehen

Lieber TB,

da geht's mir wie dir. Beim autom. Verschließen habe ich auch noch kein System erkannt.

Hab heute mal die Kiste für ca. 2 Stunden unverschlossen stehen gelassen und es hat nicht "klick" gemacht.

Bin nach wie vor ratlos ?( und werde mich auf das undurchschaubare Verschluß-System auch nicht 100%-ig verlassen können.

Viele Grüße

Gerhard

Schiebedach schließt automatisch nach 4h von alleine bei mir.

Nachdem Verschließen und Spiegel einklappen, schleißt der G31 das Scheibedach bis ca. zur Hälfte und bei weiterem Verschleißen ganz.

Würde ich nach 1x Verschleißen nix mehr machen, steht das Schiebedach weiterhin gefühlte 100 Jahre halb offen. Außnahme wahrscheinlich + hoffentlich bei Regen ;) .

Viele Grüße

Gerhard

Der Booster L war pünktlich zu dem Zeitpunkt, als ich es hätte buchen können, nicht mehr verfügbar!

Ich würde mir auch wünschen, dass da BMW nicht alle Zeit lang anfängt rumzustochern.

Viele Grüße

Gerhard

Auch ohne Verkehr und normale Landstraße ist das Bild das selbe. Die Mitte wird durch das Fernlicht nicht ausgeleuchtet. Ich werde mir einen Termin beim freundlichen holen müssen.

Hi, ich dachte auch erst, dass es am geringen Abstand Auto/Wand liegen könnte (s. Arnold #3).

Nach deinen Worten ist das aber nicht so. Bin gespannt, was du nach dem Termin beim Freundlichen berichtest.

Viele Grüße

Gerhard