Hast ja recht mit der Liste, Aber ein 5er (G30/G31) mit 17" - kann ich mir irgendwie schwer vorstellen
.
Viele Grüße
Gerhard
Hast ja recht mit der Liste, Aber ein 5er (G30/G31) mit 17" - kann ich mir irgendwie schwer vorstellen
.
Viele Grüße
Gerhard
Na Reihenachter geht ja schon,
In diesem Jahrzehnt auch bei BMW? Lass mich gern belehren
.
Viele Grüße
Gerhard
Und da kommt das "abstellen, schlafen lassen, irgendwas öffnen und schließen" dazu. Aber so ganz genau konnte ich es auch noch nicht nachvollziehen
Lieber TB,
da geht's mir wie dir. Beim autom. Verschließen habe ich auch noch kein System erkannt.
Hab heute mal die Kiste für ca. 2 Stunden unverschlossen stehen gelassen und es hat nicht "klick" gemacht.
Bin nach wie vor ratlos
und werde mich auf das undurchschaubare Verschluß-System auch nicht 100%-ig verlassen können.
Viele Grüße
Gerhard
Schiebedach schließt automatisch nach 4h von alleine bei mir.
Nachdem Verschließen und Spiegel einklappen, schleißt der G31 das Scheibedach bis ca. zur Hälfte und bei weiterem Verschleißen ganz.
Würde ich nach 1x Verschleißen nix mehr machen, steht das Schiebedach weiterhin gefühlte 100 Jahre halb offen. Außnahme wahrscheinlich + hoffentlich bei Regen
.
Viele Grüße
Gerhard
40er V8 kann doch nur V sein
Schon klar - hatte den falschen Smiley gesetzt. Kennst ja evtl. meine Einstellung zu "V".
Für den Reihen-Achter hätte auch die Haube länger sein müssen
.
Viele Grüße
Gerhard
Der Booster L war pünktlich zu dem Zeitpunkt, als ich es hätte buchen können, nicht mehr verfügbar!
Ich würde mir auch wünschen, dass da BMW nicht alle Zeit lang anfängt rumzustochern.
Viele Grüße
Gerhard
Auch ohne Verkehr und normale Landstraße ist das Bild das selbe. Die Mitte wird durch das Fernlicht nicht ausgeleuchtet. Ich werde mir einen Termin beim freundlichen holen müssen.
Hi, ich dachte auch erst, dass es am geringen Abstand Auto/Wand liegen könnte (s. Arnold #3).
Nach deinen Worten ist das aber nicht so. Bin gespannt, was du nach dem Termin beim Freundlichen berichtest.
Viele Grüße
Gerhard
Aber wie gesagt einer mit großer Maschine wird noch kommen am liebsten den 40er V8.
V oder Reihe? ![]()
Viele Grüße
Gerhard
Ja sicher...
Hast recht
- ich kannte halt den Schein mit den Eintragungen nicht.
Viele Grüße
Gerhard
Habe mal von 15" auf 17" BBS Felgen gewechselt reichen für das kleine Auto
Sehr schön
! Passt zum Auto.
Bitte halte der 5er in Ehren!
Viele Grüße
Gerhard