Beiträge von GEP
-
-
-
Und nun steht die 2022-2 zum Download bereit …

. . . für ID ? ? ?
Viele Grüße
Gerhard
-
Bei schwachem Gegenlicht sieht man die kleinen Dellen im Lack (Orangenhaut), wenn man sich beim Betrachten der Tür entlang vor und zurück bewegt.
Da fällt mir wieder meine über die ganze Länge zerkratzte Beifahrerseite ein. Passiert auf einem Supermarkt-Parkplatz nachdem ich den Wagen ca. 1/4 Jahr hatte. Wahrscheinlich ist ein Dödl (m/w/d) mit einem Karton o. Ä. an der Karosse entlang geschrubbt. Könnt' heute noch heulen
.Was ich sagen will: heutzutage sehr dünne + somit schlechte Lackqualität bei einer nicht ganz billigen Premium-Kiste
.Viele Grüße
Gerhard
-
Habe meine Chrom.Nase heute extra etwas zerkratzt

Hättest auch links u. rechts das Kennzeichen eingravieren können
.Evtl. ein neues Gadget
?Viele Grüße
Gerhard
-
Servus Partick,
herzlich willkommen!
Schon jetzt viel Vorfreunde und dann bestimmt viel Spaß mit dem neuen Hobel
!Viele Grüße
Gerhard
P.S.: bezahlen für eine Probefahrt? Hab ich ja noch nie gehört

-
Genau aus diesem Grund habe ich es nicht machen lassen
Da wären wir uns also einig.
Viele Grüße
Gerhard
-
Darf man hier YT links Reinstellen??
Soweit die Admins das aus irgendwelchen Gründen nicht erlauben..
Mir ist nichts Gegenteiliges bekannt.
Viele Grüße
Gerhard
-
ich habs genutz ich finde es gut aber nur mit handy genuzt versuchs einfach mal ist ja kostenlos
Danke dir. Immer nur mit Handy - ich weiß nicht. Hab's auf jeden Fall mal abgespeichert.
Gesehen habe ich auch, dass da die "Auto-Doktoren" mit dran sind - und die lassen sich ja immer Lösungen einfallen woran Werkstätten schon vorher verzweifelt sind.
Viele Grüße
Gerhard
-
Nur mal so am Rande und als gut gemeinter Tip:
Bei diesen "gecrackten" Versionen könnt ihr danach nicht mal mehr mit Bimmercode etwas im NBT codieren. Wird durch den "Crack" gesperrt.
Servus energycorse ,
danke dir für die klaren Worte
.So was Ähnliches (bin da aber technisch nicht soo tief drin) habe ich mir schon (Bauchgefühl) gedacht.
Deswegen meine evtl. auch nervig erscheinenden Nachfragen. Sorry dafür - wollte halt zum Punkt kommen.
Für mich ist das eigentlich ganz interessante Thema damit durch.
Viele Grüße
Gerhard