Hallo, wo kann man (natürlich im Auto) das Trennnetz verstauen?
Kann dir da leider nur für den G31 Auskunft geben
.
Erster Hinweis kamen ja schon von Chris_Do . Viel Spaß beim Probieren.
Viele Grüße
Gerhard
Hallo, wo kann man (natürlich im Auto) das Trennnetz verstauen?
Kann dir da leider nur für den G31 Auskunft geben
.
Erster Hinweis kamen ja schon von Chris_Do . Viel Spaß beim Probieren.
Viele Grüße
Gerhard
in echt oder aufgestöpselt ![]()
Bei letzterem kann du mal die Quelle einstellen, weil es da schon im letzten/vorletzten Jahr Anbieter gab, die es nun nicht mehr gibt.
Viele Grüße
Gerhard
Servus,
Ich hab das Navi Business Version ID6 drin und aktuell nur den USB Anschluss vorne in der Mittelkonsole (zwischen den Becherhaltern). Im Fach unter der Armauflage befinden sich lediglich Blindstopfen für eine Installation einer Steckdose (Zigarettenanzünder) und für USB o.ä..
Schau noch mal genau nach. Ein sog. Blindstopfen ist i. d. R. in einem Zig.-Anzünder (oft auch im Fond). Dann dürfte das einstöpseln eines USB-Adapter kein Problem sein.
Komisch - ich habe auch ID6. im Fach unter der Armauflage ist eine USB-Buche installiert. Da kommt die Musik rein
.
Viele Grüße
Gerhard
Moin, ich habe denen gestern Abend eine Beschwerde email geschrieben.
Denke zwar nicht, das was bei rauskommt aber schaden wird’s wohl bestimmt nicht
Stell mal die Mail-Adresse hier ein.
Dann kann jeder loslegen
und alles kommt geballt an.
Viele Grüße
Gerhard
Für mich ist Nav via GoogleMaps/Apple Maps nicht das gleiche, da dann das HUD leer bleibt - ich mag die Fahrdaten im HUD zu sehr
Stimmt! Die HUD-Anzeige ist schon sehr angenehm.
Viele Grüße
Gerhard
Welcher verkappte Buchhalter bei BMW kommt den auf die Idee wegen den Paar Euros so viele Kunden zu verärgern?
Bietet für 1-2k€ mehr einfach eine dauerhafte Flat für die Produkte an.
Völlig richtig! Im Notfall kommt halt wieder der Saugnapf an die Scheibe
.
Ob die Tat des "verkappten Buchhalters" schon oben bei BMW angekommen ist? Oft kennt ja nicht mal der Freundliche das akt. Handling.
Gibt's eigentlich einen "BMW-Beschwerde-Link"?
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe heute mit der CD Hotline telefoniert.
Das gewünschte Paket existiert nicht mehr und kann auch nicht mehr gebucht werden.
Ich müsste das Booster Paket für 89€ und das Map Update für 69€ buchen.
Ich finde, das ist eine Frechheit.
Jetzt nehme ich überhaupt kein Paket mehr
Danke für die Info.
Das geht jetzt schon in Richtung Abzocke
.
Vielleicht kannst du mal kurz aufdröseln (bist ja up-to-date) was im akt. Booster alles dabei ist.
Dann muss sich nicht jeder einloggen.
Viele Grüße
Gerhard
Mir würden die Kartenupdates, die Anzeige der Spritpreise und freien Parkplätze sowie RTTI völlig reichen.
Es wäre schön, wenn bei einem 90.000€ Auto alles was man zum Fahren braucht auch einfach dauerhaft dabei wäre oder zumindest dauerhaft gekauft werden kann.
Die ganzen Spielereien (Localwiki, Conciergeservice, News & Co.) sind zwar nett aber nichts für das ich weiter bezahlen werde.
Bin da auch bei dir
!
Ja - bei so einer "Billig-Kiste" könnte man auch erwarten, das gewisse Grundfunktionen nicht jedes Jahr neu gekauft werden müssten. Den Aufpreis für die "Spielereien" könnte ich ja noch verstehen.
Bei vielen Navis geht's doch auch: kostenlose Karten-Updates solange das Gerät lebt
!
Viele Grüße
Gerhard
Einen Termin habe ich in 2 Wochen und kann dann schreiben, was die Freundlichen hier in Stuttgart sagen.
Beim Freundlichen kennt man das Problem. Geht deswegen bestimmt auf Kulanz.
Viele Grüße
Gerhard