Bitteschön:
D A N K E
!
Hast du die Seite schon mal genutzt?
Oder hat evtl. jemand anders schon Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Gerhard
Bitteschön:
D A N K E
!
Hast du die Seite schon mal genutzt?
Oder hat evtl. jemand anders schon Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Gerhard
was für nen link das ist eine app die du im play store findest und bei apple store
Was per App geht, sollte auch am Rechner klappen.
haendiemaen hat's kapiert
.
Viele Grüße
Gerhard
schildert euchere Propleme doch mal bei der Fabucar App dort wird einem Schnell geholfen von mechen und hobby schraubern
Stell doch hier den Link ein - dann kann jeder reinschauen.
Viele Grüße
Gerhard
Alles anzeigenFür lau, hat ja niemand behauptet.
Apple CarPlay inkl Fullscreen -75€
Navi Update inkl Liftime FSC 75€
Das sind die Angebote die ich bekommen habe, aber nicht in Anspruch genommen habe.
Apple CarPlay im Fullscreen Codierung bei einer iStufe vor 03.21, sind Codierungen per Bimmercode nicht mehr möglich.
Istufe nach 03.21 kann man es selber mit BimmerCode codieren
DANKE dir für die Infos.
Ja - für lau war ja eher spaßig gemeint.
Bei ID7 scheint vieles möglich - bei ID6 eher begrenzt.
Warum hast du dann die lebenslange Variante "Navi Update inkl Liftime FSC" 75€ nicht genommen?
Viele Grüße
Gerhard
http://www.procoding.online, ist ein angemeldetes Gewerbe mit sehr guten Bewertungen
Vielen Dank! Ist mal ne Hausnummer. Sehr interessant!
Auf der HP habe ich gelesen
"Sie werden bereits im Vorfeld über die Kosten informiert. Wünschen Sie mehrere Funktionen, Freischaltungen und Updates, kann ein günstiger Paketpreis vereinbart werden."
Was das Navi angeht, wird unter "Download Roadmap Europe" je nach Version Preise zwischen € 50 und € 100 aufgerufen. Das ist von der Orig.-BMW-Version nicht weit weg.
Hat aber scheinbar den Vorteil, dass die Updates lebenslang sind - also nur ein mal Kosten. Dazu konnte ich aber keinen Preis finden.
Bei div. Freischaltungen (Bsp. Apple CarPlay) bin ich mir nicht sicher ob ID6 oder ID7 gemeint ist).
Also für lau scheint's da auch nix zu geben. Gibt's dazu schon Erfahrungswerte? Frag auch nur, weil das Zeitfenster a bisserl eng ist und das Rad ja nicht zwei mal erfunden werden muss.
Viele Grüße
Gerhard
Gerhard, kannst mir glauben, es gibt noch andere Möglichkeiten
Glaube ich dir ja. Ich hab nur das geschildert, was mir bislang bekannt ist.
Wenn aber nicht "Roß und Reiter" genannt wird, drehen wir uns im Kreis.
Viele Grüße
Gerhard
In meinen alten E61 hatte ich diesen Liftimecode im cic eingespielt und konnte alle Updates für lau einspielen
Ich meine beim E61 klappte das Navi-Update auch noch per einiger DVD's
.
Die konnte man mehr oder weniger (je nach Software) leicht kopieren/downloaden und da spielte das Fahrzeug keine Rolle.
Das hat BMW auch geschnallt. Aktuell Navi-Update halt nur über die Fahrzeug ID-Nummer per BMW-Download.
Was anderes ist mir nicht bekannt - lass mich aber gern belehren
.
Viele Grüße
Gerhard
Namen habe ich keine. Ich habe es schon öfters in Facebook und Ebay Kleinanzeigen gelesen.
Über Facebook wurde mir das schon einige Mal angeboten
Kann ich mir ehrlich auch nur schwer vorstellen, weil die Updates immer fahrzeugbezogen sind.
Da möchte ich auch nicht meine Fahrzeugdaten an irgendwen rausgeben.
Viele Grüße
Gerhard
musst ja auch nix verteidigen. Darum geht's ja auch nicht.
Was die Winterräder angeht, ist auch bei 19-Zöllern noch genug Platz im Radkasten für Schneeketten.
Viele Grüße
Gerhard
Bei Regen schliesst es sowieso und wenn Du nicht verriegelst, dann nach 4h.
Steht so in der BA.
Danke! Müsste ich erst noch testen. Ich schieße das Dach halt immer schon vor dem Regen
.
Viele Grüße
Gerhard