Ich habe dieses hochwertige Stück Technik ja nicht sofort durchschaut, weil ich wohl ein Depp bin
Da bist du nicht alleine
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe dieses hochwertige Stück Technik ja nicht sofort durchschaut, weil ich wohl ein Depp bin
Da bist du nicht alleine
.
Viele Grüße
Gerhard
Gestern war ich beim Freundlichen. Der hat sich das Teil angeschaut und ich habe Kulanz beantragt. Toll fand ich, dass die BMW-Vertretung sich bemühen wird, alles sehr positiv zu formulieren.
Heute kam die Antwort:
>> die Kulanzabfrage für die gebrochene Verkleidung an Ihrem Fahrersitz ist entschieden, die Reparatur wird vollständig von BMW übernommen <<.
Nachdem hier oft mal das ein oder andere kritisiert wird (ja auch mit Recht) kann ich über diese erfreuliche Nachricht bestimmt nicht meckern.
Viele Grüße
Gerhard
Im Bekanntenkreis wurden alle AUDIs, die nach mir bestellt wurden, inzwischen ausgeliefert. Da fand auch eine viel offenere Kommunikation seitens der Händler statt.
Derzeit habe ich leider keine Alternative, aber wahrscheinlich ist's für mich der Letzte aus Bayern.
Nur mal so am Rande: der Audi kommt auch aus Bayern
.
Viele Grüße
Gerhard
Zumal der 5er ja auch keine Holzklasse ist.
Genau das ist der Punkt.
Der Dacia kommt wahrscheinlich pünktlicher.
Viele Grüße
Gerhard
Nur die Struktur muss angelegt sein. Einzig deine Route musst Du in den "Routes" Ordner ablegen.
Danach kannst Du sie im Auto importieren.
VIELEN DANK für die Info
! Werd's mal probieren.
Viele Grüße
Gerhard
Naja, da reicht es ja auch mal mit dem Schuh hängen zu bleiben, sich mit der Hand abzustützen oä., von alleine knackt da nix.
Mal ehrlich: wenn das die BMW-Sitz-Verkleidung (muss man wörtlich nehmen) nicht aushält, kaufe ich mir einen Dacia
.
Viele Grüße
Gerhard
. . . habe auch zum black friday gekauft und meine kartenupdates funktionieren
So auch bei mir. "Black Friday" hat in 2021 zwar finanziell nix gebracht (Hoffnung auf 2022
), aber die Updates funktionieren.
Viele Grüße
Gerhard
Nach euren Worten sollte ich wohl doch nicht mal in einen MINI reinhüpfen - obwohl der ja mittlerweile auch nicht mehr ganz billig ist.
Oder sind wir vom 5er -trotz derzeitiger Qualitätsmängeln- verwöhnt
?
Viele Grüße
Gerhard
Da das erste Mal mit Wohnanhänger unterwegs wollte ich nicht auf den falschen Straßen ankommen.
Also Routenplanung per ADAC Planer, export als *.gpx Datei exportiert.
Richtig. Beim ADAC-Routenplaner kann man auswählen womit man fährt - z.B. auch mit Gespann.
Das schützt aber nicht davor, dass man auch mal in enge Serpentinen-Straßen gelotst wird. Hab Richtung Mosel schon mal ein T-Shirt durchgeschwitzt (A 61 - Ausfahrt Boppard Richtung Brodenbach)
.
Viele Grüße
Gerhard