Beiträge von GEP

Hab wegen der "Verriegelungs-Info" noch mal nachgeschaut. Wenn ein Rücksitz umgelegt ist, erscheint die Meldung im Tacho. Im HUD verschwindet die Meldung nach kurzer Zeit. Damit kann ich leben :) .

Viele Grüße

Gerhard

Direkt kannst keine solche App installieren und BMW würde das wahrscheinlich auch nicht unterstützen.

Danke. Ich hab's mir schon bei der Frage fast gedacht ;) .

Bei den Navi-Karten via CD/DVD hatte man die Blitzer per Update noch einigermaßen im Griff :) .

Erkenntnis: Fortschritt ist nicht immer besser. . . ähm hilfreicher.

Viele Grüße

Gerhard

Toelke - butzman

Nun habt euch nicht so und schaukelt euch nicht hoch ?(.

Ich kann schon irgendwie nachvollziehen, dass Toelke nicht alle Bilder zu all seinen Umbauten pauschal einstellen will - wär ja ein ganz schöner Aufwand. Toelke hat sich aber bereit erklärt für Fragen zur Verfügung zu stehen. Die pauschale Neugier von butzman ist verständlich - ist so aber nur mit viel Aufwand machbar.

Toelke : musst ja nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Bestimmt kommt auch dich noch die ein oder andere Frage zu.

Macht mal wieder :m0004: und habt weiterhin viel Spaß mit euren G3x und den ganzen Usern hier im Forum.

Viele Grüße

Gerhard

Sorry - hab den Link in deinem Beitrag überlesen ;( .

Im Link lese ich auch "Anpassung bei Ihrem BMW Händler".

Warst du beim Freundlichen oder hast du selbst angepasst?

Wegen der Entspiegelung hatte ich bisher mit dem Original auch keine Probleme.

Der Vorteil der Folie mag dann wohl an den Fingerabrücken liegen.

Ob das € 52,00 für etwas Folie wert ist? Bin da gespannt auf die Erfahrungen.

Viele Grüße

Gerhard

Hallo Michael,

ich will ja nicht pingelig sein, aber in einem Forum gehören eben Vorstellungen zu den Vorstellungen und dann eben die sep. Fragen/Einträge zu gewünschten Themen. Hast dafür bestimmt Verständnis.

Hoffentlich konnte dir Manuel bei dem Ausbau der Sitze weiterhelfen.

Viele Grüße

Gerhard