Spar dir die Müh! Das funktioniert nur mit ID7.
Danke für den Hinweis - Vormerkung gelöscht
.
Viele Grüße
Gerhard
Spar dir die Müh! Das funktioniert nur mit ID7.
Danke für den Hinweis - Vormerkung gelöscht
.
Viele Grüße
Gerhard
Ja - ging mir genauso. Bei anderen Autos vermisste ich dies und jenes aber beim G31 mit guter Ausstattung war halt schon sehr viel dran.
Bin mal gespannt was auf der Liste alles auftaucht.
Viele Grüße
Gerhard
Könntest du es bitte mal kurz testen - einfach mal zum Auto sagen: "Sitzheizung" und für die Temperatur "mir ist warm", "mir ist kalt" oder eine exakte Temperatur.
Da bin ich auch sehr gespannt. Hab' es selber auch noch nie getestet (komisch) .
Ordne das mal für mich als "Anschubbser" ein
- halt bei Gelegenheit und bei dran denken bevor die Finger aktiv werden
.
Viele Grüße
Gerhard
Hast du Bilder von nach der Reparatur ?
Zitat v. Vita5489; Habe leider keine Fotos gemacht.
Viele Grüße
Gerhard
Und auf Wunsch und nach Verfügbarkeit bekommt man während der Montagezeit einen kostenfreien Ersatzwagen oder zwei E-Bikes zur Verfügung
![]()
Auch ein sehr netter Service
! Kommt halt drauf wie weit man radeln muss
- notfalls eben der Ersatzwagen
.
Viele Grüße
Gerhard
Und was mich besonders beeindruckt hat:
Man kann direkt auf den Einbau warten, hat bei mir genau 2,5 h gedauert. Im Motel (gehört auch dem Chef) nebenan nen Kaffee trinken und Zeitung lesen --> AHK eingebaut.
!
Viele Grüße
Gerhard
3 Fehlermeldungen zur eingeschränkten Fahrassistenz sind normal und erscheinen auch bei Werksseitigem Einbau.
Jo - ist beim Werkseinbau auch so - aber halt nicht erst nach ein paar Kilometern, sondern gleich dem dem Anschluß des Anhängers.
Viele Grüße
Gerhard
Ich hab in einem anderen Forum den Tipp mit einem Rougepinsel gefunden.
Ich bin ja kein Kosmetikfachmann, denke aber dass der Rougepinsel nicht so antistatisch ist wie der Swiffer.
Viele Grüße
Gerhard
(elektrisch ist zwar cool, wenn du aber im Regen stehst und zusehen musst, wie er hübsch langsam rausfährt nervt's ein bissl),
deswegen hat der Touring ja auch die Heckklappe zum unterstellen
.
Viele Grüße
Gerhard