Plane noch den Einbau des AC Schnitzers Federnsatzes mit 30-35mm Tieferlegung.
Habt ihr Erfahrungen ob die Alltagstauglichkeit leidet, gerade in Bezug auf Abstand Bordsteine auf Parkplätzen als auch Einfahrt in Tiefgaragen?
Sehr schöner Wagen
!
Nach der Tieferlegung (weiß nicht mehr wie viel) eines Vorgängers hat das mal die Frontschürze beim Einparken an einem Bordstein richtig zu spüren bekommen. Tieferlegen schaut gut aus - keine Frage. Ich würd's aber nicht mehr machen.
Viele Grüße
Gerhard