Denke mal BMW nimmt da ja keine Unfallwagen die nicht tippi toppi sind!?
Magst ja recht haben - und das glaube ich auch. Auf jeden Fall wird es beim Wiederverkauf eine Unfallwagen sein. Bin mal gespannt welche Dokumente BMW diesbezüglich mitgibt.
Viele Grüße
Gerhard