Hallo Michael,
ich will ja nicht pingelig sein, aber in einem Forum gehören eben Vorstellungen zu den Vorstellungen und dann eben die sep. Fragen/Einträge zu gewünschten Themen. Hast dafür bestimmt Verständnis.
Hoffentlich konnte dir Manuel bei dem Ausbau der Sitze weiterhelfen.
Viele Grüße
Gerhard