ROAD MAP EUROPE EVO 2022-1 für ID6 online

  • Und zack-saugt er los :D

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • :m0037: ...zack, und schon geht die Performance runter :m0004: :m0040:

    Drum merke-erst runterladen und dann melden :D

    Danke.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Nun läuft der Stick wieder heiß ;).

    Das ist in der Tat garnicht so weit hergeholt - beim Dauerschreiben von über 30 GB Daten wird z.B. mein SanDisk 3.0 USB-Stick SEHR heiß (freiliegendes Alu-Gehäuse). Für die USB-Sticks ist sowas harter Stress.


    Ich werde das Update dann in der Nacht auch mal ziehen :saint:

    BMW 525d Touring | Luxury-Line | iDrive 6 | EZ 10/2017
    ...fehlende Zylinder wurden durch zwei Turbolader ersetzt... :m0013:

  • Beim 64GB STick ist noch alles schick, aber bei größer könnte das zum Problem werden.

    Fürs Navi Update ja eigentlich egal, weil das nicht so lange dauert, aber wenn man seine Musik hauptsächlich darüber abspilet (Spotify und ähnliches ist keine Option für mich) , könnte bei einem größeren Stick die Temperatur durchaus ein Problem werden.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Beim 64GB STick ist noch alles schick, aber bei größer könnte das zum Problem werden.

    Fürs Navi Update ja eigentlich egal, weil das nicht so lange dauert, aber wenn man seine Musik hauptsächlich darüber abspilet (Spotify und ähnliches ist keine Option für mich) , könnte bei einem größeren Stick die Temperatur durchaus ein Problem werden.

    Ich habe mit einem 256 GB Sandisk das RoadMap Update durchgeführt. Hat funktioniert.


    Bei der Musik kommt er auch mit einem 1TB Stick zurecht, daher tippe ich mal, dass dies auch für die Updates funktionieren würde.