Ich hab in einem anderen Forum den Tipp mit einem Rougepinsel gefunden.
Ich bin ja kein Kosmetikfachmann, denke aber dass der Rougepinsel nicht so antistatisch ist wie der Swiffer.
Viele Grüße
Gerhard
Ich hab in einem anderen Forum den Tipp mit einem Rougepinsel gefunden.
Ich bin ja kein Kosmetikfachmann, denke aber dass der Rougepinsel nicht so antistatisch ist wie der Swiffer.
Viele Grüße
Gerhard
(elektrisch ist zwar cool, wenn du aber im Regen stehst und zusehen musst, wie er hübsch langsam rausfährt nervt's ein bissl),
deswegen hat der Touring ja auch die Heckklappe zum unterstellen
.
Viele Grüße
Gerhard
Wer nur das Bedienteil tauschen möchte braucht keine 5 Minuten.
DANKE
! Interessanter Hinweis.
Viele Grüße
Gerhard
Das ganze dann wieder rückwärts einbauen fertig
Klingt das nur einfach oder ist das einfach? Alles nur geklipst?
Viele Grüße
Gerhard
Na dann bleibe ich glücklicher VFL Besitzer und ärgere mich nur darüber, dass BMW unser ID6-Navi vernachlässigt.
Denn, ich möchte weder auf die variable Lichtverteilung noch auf das Kurvenlicht verzichten.
![]()
Viele Grüße
Gerhard
. . . der "normale "Adaptive SW im LCI hat keine seitlich beweglichen Elemente verbaut und es wird per Matrix einfach nur mehr Licht zugeschaltet was zu den bemerkten unharmoischen Lichteindruck führt besonders wenn man aus dem Vorfacelift eben die Voll Adaptiven LED SW gewohnt war.
Das scheint beim LCI gegenüber "Vorfacelift" wirklich der schon beschriebene Rückschritt zu sein.
Schon irgendwie unverständlich, zumal auch die unter dem Hauptscheinwerfer verbauten Zusatzscheinwerfer
(und die machen wirklich was her) entfallen sind.
Man muss ja nicht alles verstehen.
Wie ich gelesen habe, sind die Zusatzscheinwerfer nur weggefallen, weil der Hauptscheinwerfer beim "Facelift" besser sein soll.
Viele Grüße
Gerhard
Bei meinem ID6 (LED adaptiv) kann man nachts an der Hauswand sehr schön sehen wie das Licht bei Lenkradbewegungen in die Kurve geht .
Viele Grüße
Gerhard
Chris_Do hat's ja schon erklärt ![]()
Additive schütte ich auch ab und zu auch beim Oldtimer (Benzin) rein. Auch ein Tipp von der Werkstatt.
Viele Grüße
Gerhard
So - heute hat mich auch per OTA die Version 2022-01 (automatisches Kartenupdate) erreicht
.
Viele Grüße
Gerhard