Ich bin eher Fan von direkt integrierten Lösungen
Bin ich grundsätzlich auch - hat aber nicht jeder von Werk aus die nötigen Kameras.
Daher das Thema "Nachrüstungen".
Viele Grüße
Gerhard
Ich bin eher Fan von direkt integrierten Lösungen
Bin ich grundsätzlich auch - hat aber nicht jeder von Werk aus die nötigen Kameras.
Daher das Thema "Nachrüstungen".
Viele Grüße
Gerhard
Einige aus der Truppe haben ihren BMW mit Kameras ausgerüstet. Ob nun von BMW oder anderen Herstellern.
Macht evtl. ja auch Sinn, weil der ein oder andere "Kontakt" (da steht leider nicht jeder dazu) oder gefährliche Fahrsituationen aufgezeichnet werden.
Da kann die Cam nützlich sein und evtl. einen Ersatzanspruch belegen.
Wie schaut's mittlerweile aus mit den Kamera-Erfahrungen? Waren die Kosten von XY € gerechtfertigt?
Ich bin sehr auf die kommenden Beiträge gespannt.
Viele Grüße
Gerhard
Da ich öfter Landstraße fahren muss und dort Reserven zum Überholen brauche, bin ich mit meinem 530i schon ein wenig am Limit,
Grob 250 PS sollten doch für den Alltag reichen - oder
?
Viele Grüße
Gerhard
Am Mittwoch (16.02.) kommt mein Neuer.... dann sende ich den Alten (<-- Link auf diesen Thread hier) in Ruhestand, immerhin ist er schon drei Jahre alt.
Die Lieferzeit war 16 Wochen
3 Jahre - was für ein Alter!
Priv. Leasing oder Firmenwagen?
Viele Grüße
Gerhard
vor allem in jenen Segmenten wo Fahrzeuge in der Regel nur 3 Jahre auf Firmen geleast werden.
Die privaten Nutzer darf man aber nicht vergessen.
Wenn die wegbrechen kann kein Hersteller nur vom Leasing überleben,
Viele Grüße
Gerhard
Das kommt jetzt drauf an was man unter "merklich absenken" meint? Für den einen sind das ein paar mm für den anderen ein paar cm.
Da werden die meisten meinen, was optisch erkennbar ist ohne immer genau nachzumessen. Das verstehe ich jedenfalls unter "merklich".
Viele Grüße
Gerhard
Aber wer will, jeder ist Herzlich Willkommen!
Bist a Guter
!
Viele Grüße
Gerhard
Ohne Hebebühne geht schon mal gar nix .
Alternative: nach Sachsen fahren
!
Viele Grüße
Gerhard
DANKE für die Bilder
.
Also kein Netz wir evtl. angenommen.
Kann es sein, dass das Gummiband auf Bild 3 breiter erscheint als auf dem letzten Bild? Vielleicht auch eine optische Täuschung, weil ohne Inhalt
.
Also irgendwie finde ich meine "Mini-Spanngurte" praktischer, weil ich sie ohne großen Aufwand nach Bedarf in der Höhe verstellen kann. Trotzdem sind die "BMW-Bänder" allemal besser als gar nix.
Viele Grüße
Gerhard