Normal -
Normal. Kannst ganz beruhigt sein. Wegklicken und losfahren
.
Viele Grüße
Gerhard
Normal -
Normal. Kannst ganz beruhigt sein. Wegklicken und losfahren
.
Viele Grüße
Gerhard
Und ja: "längerer Kurzstreckenbetrieb..." ?
Wo hört der längere kurzstreckenverkehr auf, wo fängt kürzere Langstrecke an, ab wann wird Langstrecke lang, und was kommt danach? ? Fragen über Fragen ?
Alles lustige Wortfindungen
, deren Bedeutung man nicht mit Meter oder Kilometer beantworten kann.
Ich denke das kommt immer darauf an welches Handling man sich im Laufe der Zeit so angewöhnt (Mensch = Gewohnheitstier
).
Viele Grüße
Gerhard
Und gestern hatte ich es wieder bei Sonnenschein hat teilweise das tacho rote Anzeigen gehabt......
Sportmodus
- nee-> Späßle
.
Komisch ist das Ganze schon. Warst du mittlerweile beim Freundlichen?
Wahrscheinlich da der berühmte Vorführeffekt
. Da helfen dann auch nur Fotos,
Viele Grüße
Gerhard
Die originalen Gummibänder nachzurüsten ist wohl einfach, man braucht nur die entsprechenden Seitendeckel mit Bändern zu erstehen und auszutauschen,
. . . oder NUR die Gummibänder. Sollte es ja geben, weil so ein Teil auch mal kaputt gehen/ausleiern kann.
Bin gespannt wie die an den Deckeln befestigt sind.
Viele Grüße
Gerhard
Das Auto ist wieder da, und laut Werkstatt ist die Vibration im Segelbetrieb wohl ausgelöst durch die noch niedrigere Leerlaufdrehzahl aufgrund der ausgekoppelten Nebenaggregate. Kriegt der Motor nur minimal mehr Drehzahl ist es halt weg. War in weiteren Fahrzeugen des Freundlichen nachstellbar.
DANKE dir für die Info.
Was muss man sich denn unter "nachstellbar" vorstellen?
Viele Grüße
Gerhard
Ja, das AGR (Abgasrückführung) brauchen nur die Diesel, damit die Abgase sauberer werden.
. . . und noch etwas AdBlue
.
Viele Grüße
Gerhard
DANKE dir für's Auge
.
So nebenbei: bei allen möglichen Reklamationen und den "BMW-Reaktionen" frage ich mich schon langsam nach dem Vorteil ein Premium-Modell (kostet ja auch ) zu fahren.
Da sollten doch Tkm 300 ohne Reklamationen kein Problem sein.
Viele Grüße
Gerhard
Ich bin mittlerweile auf der Ebene angelangt, in der ich es als meine persönliche Freiheit ansehe, mal nicht erreichbar zu sein.
Die beste Einstellung
und weit weg von jedem unnötigen Stress
.
Viele Grüße
Gerhard
Da man die Luftfederung nicht konfigurieren kann, hab ich das absenken und aufpumpen usw. immer als "normal" empfunden und garnicht großartig beachtet.
Geht mir auch so. Zum F11 -nie gefahren- habe ich keinen Vergleich.
Den "Luft-Unterschied" merke ich bewusst nur im Anhänger-Betrieb. Und das passt so einwandfrei.
Viele Grüße
Gerhard
…Kulanzantrag wurde abgelehnt…Begründung: Laufleistung zu hoch….
Welche Laufleistung?
Viele Grüße
Gerhard