Beiträge von GEP

Der Zollstock ist echt vintage :thumbsup:

Passt nicht auch eins der lieferbaren Fussraumnetze?

Ich habe keinen G30 / 1 um zu messen.

Ha, ha :) - hab' bestimmt 10 neue Zollstöcke. Der war halt grad zur Hand. Sorry.

Soweit ich weiß, sind die Fußraumnetzte alle zum Anschrauben. Das wollte ich eben nicht.

Hab' auch befürchtet, dass dann der Seitendeckel evtl. nicht mehr aufgeht.

Viele Grüße

Gerhard

Ohne ladefunktion, und kostet n Cupholder, aber ich bin zufrieden (auch oft alleine im Fahrzeug)

Zweithandyhalter

Gefällt mit sehr gut :thumbsup:.

Die USB-Dose ist ja nicht weit weg und das Wischbrettla kann sogar in der Hülle bleiben.

Viele Grüße

Gerhard

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Deine "Mini-Expander-Lösung" sieht zwar nicht sonderlich schick aus,

Magst wohl recht haben. Nach dem vielen Probieren fiel mir nix besseres ein. Zudem ist das "System" sehr flexibel.

Vielleicht findest du ja schöne "Mini-Expander" :). Kannst dich ja nach dem Praxistest noch mal melden.

Viele Grüße

Gerhard

Bei den Urlaubsfahrten muss ich jetzt wohl wieder öfters Tanken gehen... sind die > 1000 km vom Diesel eben vorbei.

Das genau denken sicher sehr viele.

Alltag im E-Betrieb mag ja noch gehen, wenn die E-Versorgung passt.

Weite Urlaubsfahrten :/? Da ist man eh froh endlich angekommen zu sein.

Viele Grüße

Gerhard

Ich überlege auch schon, wie ich die Ausbuchtungen "nutzbar" machen könnte.

Idealerweise will ich mir auch links und rechts jeweils Netze an den Fächer befestigen. Klett hält leider nicht, . .

AgeC_orange,

das Thema wurmt mich schon lange. Viele vergebliche Versuche mit angeklebten Klettband und Klettnetzten (halten ja nicht auf der Oberfläche) - alles für die Katz X(.

Nun habe ich das ganz pragmatisch gelöst.

In die seitlichen "Revisions-Abdeckungen" habe ich Mini-Spanngurte (hatte ich noch im Fundus) eingeklipst (Muster HIER - gibt's aber bestimmt auch im Baumarkt).

Auf der einen Seite habe ich das Verbandszeug - auf der anderen Seite die "BMW-Bibel" untergebracht. Da lässt sich bestimmt noch viel anderes verstauen.

Wegen der dünnen Metallspangen gibt es bei der Öffnung der Klappen keine Beeinträchtigung.

Je nach Bedarf kann man die Mini-Spanngurte (kann man ggf. auch einfach kürzen) auch in der Stückzahl anbringen wie man möchte. Alles ohne Schrauberei - daher wieder einfach ab- oder veränderbar.

Kleiner Preis - gute Lösung. Bin voll zufrieden :).

Vielleicht kann ja der ein oder andere mit der "Mini-Expander-Lösung" was anfangen.

Viele Grüße

Gerhard

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.