Heute wurde Mittellager+Hardyscheibe hinten getauscht. Siehe da…die Vibrationen sind bei 120-130km/h weg.
Hilfreiche Info
.
Wenn's also schüttelt, muss die Kiste erst mal auf die Hebebühne. ![]()
Viele Grüße
Gerhard
Heute wurde Mittellager+Hardyscheibe hinten getauscht. Siehe da…die Vibrationen sind bei 120-130km/h weg.
Hilfreiche Info
.
Wenn's also schüttelt, muss die Kiste erst mal auf die Hebebühne. ![]()
Viele Grüße
Gerhard
Kombi ist Praktisch aber weniger schön
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und sollte daher andere Meinungen immer akzeptzieren.
Heutzutage sind fast alle Kombis "hinten schräg" - im Gegensatz zu früheren "kantigeren Zeiten" (das waren noch echte Kombis) bekommt man nun halt auch weniger rein. Deswegen hat sich im Laufe der Jahre wahrscheinlich auch der Name verändert, wie z.B. auch Touring etc. .
Viele Grüße
Gerhard
Ist doch kein Citroen der 70/80er Jahre
Der gute "DS", der sogar auf 3 Rädern noch fahren konnte
.
Heutzutage eine Herausforderung für unsere Ingenieure
.
Viele Grüße
Gerhard
Etwas… finde da geht schon einiges durch.
. . . und bei AdBlue sind auch die Preise explodiert
.
Viele Grüße
Gerhard
Deswegen GT - passt mehr rein
Glaube auch schon mal gelesen/gehört zu haben, dass der GT mehr Volumen hat als der Touring.
ABER - wir rechnen ja hier in "verstaubaren Bierkisten". Bestimmt mal ein lustiger Vergleich
.
Viele Grüße
Gerhard
Beim E61 (auch Luftfederung hinten) hatte ich den WW (ca. 1,5 t / Stützlast ca. 75 kg) dran. Nach dem Starten pumpte sich das Fahrzeug auf. Auch über Nacht nach kein Druckverlust.
Beim G31 konnte ich beim Anhänger (ca. 1 t /Stützlast ca. 50 kg) das gleiche beobachten. Einmal hochgepumpt - Luft hält
.
Viele Grüße
Gerhard
Ja, der ID6 ist etwas enttäuschend jetzt zwei Versionen hinter dem ID7.
Wenn da die nächsten Wochen nichts passiert, möchte ich von BMW mein Geld für die Karten zurück.
Bin da bei dir. Wirst aber evtl. auch geboostert haben. Ob sich da die Karten rausfiltern lassen
.
Ein Witz ist es aber schon, dass da ID6 so hinterherhinkt.
Viele Grüße
Gerhard
GEP Das variiert, vor Corona waren es ca. 30.000 pro Jahr. Seit Corona (und Home Office) sind es 7.500 km pro Jahr. Entsprechend hat mein "Alter" nach den drei Jahren knapp 45.000 km auf dem Tacho.
Also nun ein guter "Corona-Gebrauchter"
.
Viele Grüße
Gerhard