Beiträge von GEP

Und gestern hatte ich es wieder bei Sonnenschein hat teilweise das tacho rote Anzeigen gehabt......

Sportmodus :) - nee-> Späßle ^^.

Komisch ist das Ganze schon. Warst du mittlerweile beim Freundlichen?

Wahrscheinlich da der berühmte Vorführeffekt :(. Da helfen dann auch nur Fotos,

Viele Grüße

Gerhard

Die originalen Gummibänder nachzurüsten ist wohl einfach, man braucht nur die entsprechenden Seitendeckel mit Bändern zu erstehen und auszutauschen,

. . . oder NUR die Gummibänder. Sollte es ja geben, weil so ein Teil auch mal kaputt gehen/ausleiern kann.

Bin gespannt wie die an den Deckeln befestigt sind.

Viele Grüße

Gerhard

Das Auto ist wieder da, und laut Werkstatt ist die Vibration im Segelbetrieb wohl ausgelöst durch die noch niedrigere Leerlaufdrehzahl aufgrund der ausgekoppelten Nebenaggregate. Kriegt der Motor nur minimal mehr Drehzahl ist es halt weg. War in weiteren Fahrzeugen des Freundlichen nachstellbar.

DANKE dir für die Info.

Was muss man sich denn unter "nachstellbar" vorstellen?

Viele Grüße

Gerhard

Ich bin mittlerweile auf der Ebene angelangt, in der ich es als meine persönliche Freiheit ansehe, mal nicht erreichbar zu sein.

Die beste Einstellung :thumbsup: und weit weg von jedem unnötigen Stress:).

Viele Grüße

Gerhard

Da man die Luftfederung nicht konfigurieren kann, hab ich das absenken und aufpumpen usw. immer als "normal" empfunden und garnicht großartig beachtet.

Geht mir auch so. Zum F11 -nie gefahren- habe ich keinen Vergleich.

Den "Luft-Unterschied" merke ich bewusst nur im Anhänger-Betrieb. Und das passt so einwandfrei.

Viele Grüße

Gerhard

Mein Handy muss nicht überall gesehen werden und überall versuchen, sich einzuwählen.

Also suche ich gerne mal Lösungen für Minimalisten :D

Bin da voll bei dir :). Bin auch nicht der, der alle paar Minuten auf's Wichbrettla schauen muss.

Rein geschäftlich schaut's natürlich anders aus.

Viele Grüße

Gerhard

Jetzt habe ich GPS, Wlan, Bluetooth und NFC IMMER an .

Neben dem Stromverbrauch kommt jetzt auch der Datenverbrauch hinzu.

Da muss man auch zwischen "Geschäftlich" und "Privat" unterscheiden.

Viele Grüße

Gerhard