Die Seitentaschen sind schon toll
. Für den G31 habe ich aber nix gefunden.
Mit den Klett-Netzen habe ich die gleiche Erfahrung wie AgeC_orange gemacht. Zurück ins Land des Lächelns.
Viele Grüße
Gerhard
Die Seitentaschen sind schon toll
. Für den G31 habe ich aber nix gefunden.
Mit den Klett-Netzen habe ich die gleiche Erfahrung wie AgeC_orange gemacht. Zurück ins Land des Lächelns.
Viele Grüße
Gerhard
Deine Worte in Gottes Gehörgang
. Treffen in Nord-AT? Kann alles diskutiert werden.
Viele Grüße
Gerhard
O.K. . . Beim BMW ändern sich ja auch die Farben am Tacho, wenn man den Modus wechselt. Im "Wohnzimmer" brauche ich das aber nicht.
Allemal aber Geschmackssache
.
Viele Grüße
Gerhard
Na schon was Ordentliches bitte. Ich bin von gutem Gasthaus bis 2 Hauben dabei, darüber wirds zu fein für ein Autotreffen.
Wenn es in D ist, was ja fix ist, würde ich sowieso anreisen, am Treffen teilnehmen, dort übernachten und am nächsten Tag abreisen.
Ha, ha lieber Stefan.
Der Mc Donald war ja auch auch nur als Mindestanforderung für einen kurzen Aufenthalt gedacht
.
Bei Anreise/Übernachtung/Abreise hätte ich nix dagegen.
Glaube nicht, ob darüber hinaus ein Sternchen mehr oder weniger ausschlaggebend sein wird.
Evtl. werden auch einige mit Begleitung kommen.
Denke das wäre auch optimal, weil man abends miteinander einen schlucken
+ schön
könnte.
Derzeit halt leider alles wegen Corona so gut wie nicht verbindlich planbar
.
Viele Grüße
Gerhard
Cool wäre es, wenn die Ambientebeleuchtung ihre Farbe dem Fahrmodus entsprechend wechseln würde, so wie zB im Kia Proceed ist.
Ich weiß nicht: Farbänderung bei Gas oder Bremse oder Landstraße oder AB oder . . . . . Klingt a bisserl nach Disco
. Kann's aber endlich nicht beurteilen, weil nicht live erlebt.
Viele Grüße
Gerhard
Der G3x ist immerwieder für Überraschungen gut.
. . . und hier im Forum kommt alles raus
. SUPER
!
Viele Grüße
Gerhard
Hast du noch ein Scheckheft? Ich dachte, dass Wartungen etc. elektronisch erfasst werden.
Ich hatte bei einem Touring mal einen def. Dämpfer. Nachdem die "Garantieverlängerung" über BMW abgeschlossen wurde, sagte man mir, dass auch der BMW
die Garantiearbeiten machen und sozusagen dann als "Bestätigender" die Kosten weiterleiten muss.
Viele Grüße
Gerhard
Das stimmt. Nur haben das nicht alle -
Völlig richtig
.
Wenn man sich die aufgerufen AdBlue-Preise an der Tanke derzeit anschaut
, hätte man da investieren sollen
. Wieder mal ein Fehler der berühmten Glaskugel.
Viele Grüße
Gerhard
aber gechillt fuhr ich immer 140...150.
Wie halt auch mit dem Moped auf der Bahn
. Ist ja auch BMW
.
Viele Grüße
Gerhard