Beiträge von GEP

Die Seitentaschen sind schon toll:thumbup:. Für den G31 habe ich aber nix gefunden.

Mit den Klett-Netzen habe ich die gleiche Erfahrung wie AgeC_orange gemacht. Zurück ins Land des Lächelns.

Viele Grüße

Gerhard

<X Na schon was Ordentliches bitte. Ich bin von gutem Gasthaus bis 2 Hauben dabei, darüber wirds zu fein für ein Autotreffen.

Wenn es in D ist, was ja fix ist, würde ich sowieso anreisen, am Treffen teilnehmen, dort übernachten und am nächsten Tag abreisen.

Ha, ha lieber Stefan.

Der Mc Donald war ja auch auch nur als Mindestanforderung für einen kurzen Aufenthalt gedacht ;).

Bei Anreise/Übernachtung/Abreise hätte ich nix dagegen.

Glaube nicht, ob darüber hinaus ein Sternchen mehr oder weniger ausschlaggebend sein wird.

Evtl. werden auch einige mit Begleitung kommen.

Denke das wäre auch optimal, weil man abends miteinander einen schlucken :m0004: + schön:m0021: könnte.

Derzeit halt leider alles wegen Corona so gut wie nicht verbindlich planbar :m0024:.

Viele Grüße

Gerhard

Da so ein Treffen bestimmt nicht mehrtägig ist, sollte zumindest ein McDonald o.ä. in der Nähe sein.

Viele Grüße

Gerhard

Cool wäre es, wenn die Ambientebeleuchtung ihre Farbe dem Fahrmodus entsprechend wechseln würde, so wie zB im Kia Proceed ist.

Ich weiß nicht: Farbänderung bei Gas oder Bremse oder Landstraße oder AB oder . . . . . Klingt a bisserl nach Disco ;). Kann's aber endlich nicht beurteilen, weil nicht live erlebt.

Viele Grüße

Gerhard

Ralle

Hast du noch ein Scheckheft? Ich dachte, dass Wartungen etc. elektronisch erfasst werden.

Ich hatte bei einem Touring mal einen def. Dämpfer. Nachdem die "Garantieverlängerung" über BMW abgeschlossen wurde, sagte man mir, dass auch der BMW:) die Garantiearbeiten machen und sozusagen dann als "Bestätigender" die Kosten weiterleiten muss.

Viele Grüße

Gerhard