Beiträge von GEP

Klaus

DANKE für die Info.

In der Praxis bemerkte ich zu Hause bei WLAN (standby) einen deutliche Mehrverbrauch.

Blauzahn-Standby (interessant im Auto w/Telefon) kann ich dzt, nicht genau einordnen.

Viele Grüße

Gerhard

Ich habe ne Echtleder-Klapphülle, da geht es zwar schon, ABER.... also bei Langstreckenfahrten hole ich es aus der Hülle raus,

Servus TB,

geht mir mit der Klapphülle auch so - allerdings auf Android, was ja völlig wurscht ist.

Bei Langstreckenfahrten verstehe ich, dass du das Wischbrettla aus dem Kondom holst.

Ansonsten scheint mir, dass das bei der "Cupholder-Variante" (scheint mir recht stabil zu sein) auch im "längeren Kurzstreckenbereich" (komischer Ausdruck ;)) auf die Schnelle mit "Hülle" ganz gut gehen sollte.

Bei "ganz schnell" wird das Wischbrettla ohnehin mit "Blauzahn" verbunden und liegt irgendwo.

Viele Grüße

Gerhard

Der Zollstock ist echt vintage :thumbsup:

Passt nicht auch eins der lieferbaren Fussraumnetze?

Ich habe keinen G30 / 1 um zu messen.

Ha, ha :) - hab' bestimmt 10 neue Zollstöcke. Der war halt grad zur Hand. Sorry.

Soweit ich weiß, sind die Fußraumnetzte alle zum Anschrauben. Das wollte ich eben nicht.

Hab' auch befürchtet, dass dann der Seitendeckel evtl. nicht mehr aufgeht.

Viele Grüße

Gerhard

Ohne ladefunktion, und kostet n Cupholder, aber ich bin zufrieden (auch oft alleine im Fahrzeug)

Zweithandyhalter

Gefällt mit sehr gut :thumbsup:.

Die USB-Dose ist ja nicht weit weg und das Wischbrettla kann sogar in der Hülle bleiben.

Viele Grüße

Gerhard

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.