Habe meinen G31 (12/2019) letztes Jahr im Spätherbst bei einem freien Händler gekauft,
Da hast du aber auch Glück gehabt einen G31 mit wenig Kilometern + Garantie zu kaufen
.
Das würde dieses Jahr schon ganz anders ausschauen.
Mietwagen sind ja i.d.R. gut gewartet.
Schade wegen der AHK . LCI wäre schön - erachte ich aber für nicht für sooo wichtig.
Stell doch bitte mal ein paar Bilder ein.
Viele Grüße
Gerhard