Deswegen GT - passt mehr rein
Glaube auch schon mal gelesen/gehört zu haben, dass der GT mehr Volumen hat als der Touring.
ABER - wir rechnen ja hier in "verstaubaren Bierkisten". Bestimmt mal ein lustiger Vergleich
.
Viele Grüße
Gerhard
Deswegen GT - passt mehr rein
Glaube auch schon mal gelesen/gehört zu haben, dass der GT mehr Volumen hat als der Touring.
ABER - wir rechnen ja hier in "verstaubaren Bierkisten". Bestimmt mal ein lustiger Vergleich
.
Viele Grüße
Gerhard
Beim E61 (auch Luftfederung hinten) hatte ich den WW (ca. 1,5 t / Stützlast ca. 75 kg) dran. Nach dem Starten pumpte sich das Fahrzeug auf. Auch über Nacht nach kein Druckverlust.
Beim G31 konnte ich beim Anhänger (ca. 1 t /Stützlast ca. 50 kg) das gleiche beobachten. Einmal hochgepumpt - Luft hält
.
Viele Grüße
Gerhard
Ja, der ID6 ist etwas enttäuschend jetzt zwei Versionen hinter dem ID7.
Wenn da die nächsten Wochen nichts passiert, möchte ich von BMW mein Geld für die Karten zurück.
Bin da bei dir. Wirst aber evtl. auch geboostert haben. Ob sich da die Karten rausfiltern lassen
.
Ein Witz ist es aber schon, dass da ID6 so hinterherhinkt.
Viele Grüße
Gerhard
GEP Das variiert, vor Corona waren es ca. 30.000 pro Jahr. Seit Corona (und Home Office) sind es 7.500 km pro Jahr. Entsprechend hat mein "Alter" nach den drei Jahren knapp 45.000 km auf dem Tacho.
Also nun ein guter "Corona-Gebrauchter"
.
Viele Grüße
Gerhard
DANKE dir für den Link
!
Ich dachte, dass alle unter dem obigen Namen evtl. nicht so schnell gefunden werden wird.
Viele Grüße
Gerhard
Für den Hersteller macht der Privatkunde nicht mehr viel aus,
Magst schon recht haben - aber bei Firmen- oder Leasingwagen ist die Gewinnspanne deutlich geringer. Auch darauf kommt's bei der Börsenbewertung an. Bestes Beispiel: Porsche.
Viele Grüße
Gerhard
Kauf dir 10+x 20 Liter Wasserkanister.
Auf welchen Beitrag beziehst du dich?
Viele Grüße
Gerhard
Bei ID6 scheint es da ganz anders auszusehen
. Nur so zwischendurch.
Wobei ich nach dem "Boostern" gar nicht mehr die Möglichkeit für's man. Download gefunden habe. Alles über die Luft.
Viele Grüße
Gerhard