. . . Ist ein ziemlicher Blindflug. Ca 40m bergab, schmal, kurvig. Ich werde mal auf Amazon stöbern...
Schau mal z. B. da: Landeplatzbeleuchtung | DeWiTec GmbH - Airport Technology ![]()
Ist aber eine andere Dimension
.
Viele Grüße
Gerhard
. . . Ist ein ziemlicher Blindflug. Ca 40m bergab, schmal, kurvig. Ich werde mal auf Amazon stöbern...
Schau mal z. B. da: Landeplatzbeleuchtung | DeWiTec GmbH - Airport Technology ![]()
Ist aber eine andere Dimension
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich glaube, ich baue lieber den Weg um
Und dann gleich mit Beleuchtung, Bewegungsmelder etc. .
.
Beim Pickup lässt sich doch einfacher Licht anschrauben.
Viele Grüße
Gerhard
per Klappensteuerung von Peem Solution Plug & Play Variante ca. 120,- € wird dann mit einer Taste am Lenkrad gesteuert, also auf /zu und DME
Bedienung:
Die Bedienung der Abgasklappensteuerung erfolgt durch die RES – Taste des Tempomaten.
Interessanter Beitrag
.
Was soll dann das Verändern der Klappensteuerung bringen?
Viele Grüße
Gerhard
Tolles Thema
!
Bin sehr gespannt was dabei rauskommt.
Viele Grüße
Gerhard
Bei so um die 0 Grad bewegt sich die Temp.-Anzeige beim Diesel noch vor 10 Minuten Fahrzeit. Völlig o.k. .
Viele Grüße
Gerhard
Wobei ich im Moment darüber grübel, was zieht die Türen bei Dir zu? Warum hat meiner kein el. Lenkrad und ist das mit den Sitzwangen die Memoryfunktion?
Rätsel über Rätsel...
Hängt wahrscheinlich mit dem "Komfort-Zugang" zusammen.
Viele Grüße
Gerhard
. . . sehe ich regelmäßig immer nur zwei andere G30 in Bluestone.
Servus Stefan,
das geht mir auch so. Die vorwiegende Farbe wird wohl ein Schwarzton sein.
Wenn ich mir das momentane Schmuddelwetter anschaue, bin ich auch froh über mein Bluestone.
Aber na klar - der 5er muss deswegen auch mal wieder gewaschen werden, wenn's nicht mehr fröstelt
.
Viele Grüße
Gerhard
Ist doch mal ein "gefühlter Beitrag" - ganz ohne Technik von SunMan50. mal was anderes. In diesem Sinne:
"My Home - My 5er"
.
Viele Grüße
Gerhard
Bei mir funktioniert das alles einwandfrei, am Android hab ich die ParkNow App, die hab ich mit der BMW App verknüpft, alles easy gewesen.
Beim ID6 bin ich scheinbar zu doof dafür oder mach' da grundlegend was falsch.
Werd' mich wohl noch mal ins kalte Autor setzten müssen.
Ausser der installierten App auf dem Wischbrettla werde ich wohl nix brauchen
.
Den BMW-Link sehe ich ja im Navi.
Viele Grüße
Gerhard