Beiträge von GEP

rephtra

bei 20" ist der Radkasten schon voller - aber wenn's keinen Notlauf (meinst wahrscheinlich Runflat) gibt, ist das schon zu überdenken. 20" ohne Runflat wusste ich übrigens noch nicht.

Viele Grüße

Gerhard

Ups - ganz schön aufwändig! Alles beim Freundlichen? Sag das mal in einer ca.-Endsumme.

Viele Grüße

Gerhard

Servus Horst,

Bei deiner mageren Vorstellung bist du hier im falschen Thread gelandet. Mach bitte mal nen 2. Versuch mit a bisserl mehr Infos.

Start-Stopp (kann man ja abstellen / muss nicht sep. codiert werden) : klingt einleuchtend was du schreibst.

Mal sehen was die Profis hier ím Forum dazu schreiben.

Das "Reißen" an der Steuerkette sollten doch aber die BMW-Ingenieure beachtet haben.

Ist aber trotzdem ein interessanter Aspekt.

Viele Grüße

Gerhard

Hallo miteinander,

im BMW ist die App "Park Now" eingestellt, die ich auch auf dem Wischbrettla installiert habe (inkl, nötiger Registierung)

Für die Verknüpfung vom BMW (Connected) zum Smartphone bin ich anscheinend zu doof.

Hat da jemand von euch schon Erfahrungen?

DANKE im Voraus + viele Grüße

Gerhard

Echt faszinieren wie unterschiedlich die Autohäuser vom Service sind. Allerdings kann ich mit schon vorstellen dass sich die Kulanzlage anderst darstellt wenn die Services anderweitig gemacht werden, aber auch da finde ich kommts auf den BMW Partner an wie motiviert er ist.

Stimmt schon - es kommt bei vielen Sachen immer auf den "Freundlichen" drauf an - den man sich aber zum Glück aussuchen kann :).

Viele Grüße

Gerhard