Beiträge von GEP

Gerry77

DANKE für die Bilder :thumbsup:.

Also kein Netz wir evtl. angenommen.

Kann es sein, dass das Gummiband auf Bild 3 breiter erscheint als auf dem letzten Bild? Vielleicht auch eine optische Täuschung, weil ohne Inhalt :/.

Also irgendwie finde ich meine "Mini-Spanngurte" praktischer, weil ich sie ohne großen Aufwand nach Bedarf in der Höhe verstellen kann. Trotzdem sind die "BMW-Bänder" allemal besser als gar nix.

Viele Grüße

Gerhard

Und ja: "längerer Kurzstreckenbetrieb..." ?

Wo hört der längere kurzstreckenverkehr auf, wo fängt kürzere Langstrecke an, ab wann wird Langstrecke lang, und was kommt danach? ? Fragen über Fragen ?

Alles lustige Wortfindungen :), deren Bedeutung man nicht mit Meter oder Kilometer beantworten kann.

Ich denke das kommt immer darauf an welches Handling man sich im Laufe der Zeit so angewöhnt (Mensch = Gewohnheitstier ;)).

Viele Grüße

Gerhard

Und gestern hatte ich es wieder bei Sonnenschein hat teilweise das tacho rote Anzeigen gehabt......

Sportmodus :) - nee-> Späßle ^^.

Komisch ist das Ganze schon. Warst du mittlerweile beim Freundlichen?

Wahrscheinlich da der berühmte Vorführeffekt :(. Da helfen dann auch nur Fotos,

Viele Grüße

Gerhard

Die originalen Gummibänder nachzurüsten ist wohl einfach, man braucht nur die entsprechenden Seitendeckel mit Bändern zu erstehen und auszutauschen,

. . . oder NUR die Gummibänder. Sollte es ja geben, weil so ein Teil auch mal kaputt gehen/ausleiern kann.

Bin gespannt wie die an den Deckeln befestigt sind.

Viele Grüße

Gerhard

Das Auto ist wieder da, und laut Werkstatt ist die Vibration im Segelbetrieb wohl ausgelöst durch die noch niedrigere Leerlaufdrehzahl aufgrund der ausgekoppelten Nebenaggregate. Kriegt der Motor nur minimal mehr Drehzahl ist es halt weg. War in weiteren Fahrzeugen des Freundlichen nachstellbar.

DANKE dir für die Info.

Was muss man sich denn unter "nachstellbar" vorstellen?

Viele Grüße

Gerhard

Ich bin mittlerweile auf der Ebene angelangt, in der ich es als meine persönliche Freiheit ansehe, mal nicht erreichbar zu sein.

Die beste Einstellung :thumbsup: und weit weg von jedem unnötigen Stress:).

Viele Grüße

Gerhard