Servus + viel Vorfreude
.
Die Abteilung "Vorstellung" wirst du sicher noch nutzen.
Die zufriedenen E61-Jahre kann ich gut nachvollziehen.
Viele Grüße
Gerhard
Servus + viel Vorfreude
.
Die Abteilung "Vorstellung" wirst du sicher noch nutzen.
Die zufriedenen E61-Jahre kann ich gut nachvollziehen.
Viele Grüße
Gerhard
Ich überlege auch schon, wie ich die Ausbuchtungen "nutzbar" machen könnte.
Idealerweise will ich mir auch links und rechts jeweils Netze an den Fächer befestigen. Klett hält leider nicht, . .
das Thema wurmt mich schon lange. Viele vergebliche Versuche mit angeklebten Klettband und Klettnetzten (halten ja nicht auf der Oberfläche) - alles für die Katz
.
Nun habe ich das ganz pragmatisch gelöst.
In die seitlichen "Revisions-Abdeckungen" habe ich Mini-Spanngurte (hatte ich noch im Fundus) eingeklipst (Muster HIER - gibt's aber bestimmt auch im Baumarkt).
Auf der einen Seite habe ich das Verbandszeug - auf der anderen Seite die "BMW-Bibel" untergebracht. Da lässt sich bestimmt noch viel anderes verstauen.
Wegen der dünnen Metallspangen gibt es bei der Öffnung der Klappen keine Beeinträchtigung.
Je nach Bedarf kann man die Mini-Spanngurte (kann man ggf. auch einfach kürzen) auch in der Stückzahl anbringen wie man möchte. Alles ohne Schrauberei - daher wieder einfach ab- oder veränderbar.
Kleiner Preis - gute Lösung. Bin voll zufrieden
.
Vielleicht kann ja der ein oder andere mit der "Mini-Expander-Lösung" was anfangen.
Viele Grüße
Gerhard
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
GEP: Ich habe zu wenig überblick darüber.
Ich glaube auch nicht, dass jemand alles weiß. Wenn mal der Thread gestartet ist, gesellen sich bestimmt viele Berichte dazu. Ist ja auch Sinn eines Forums
.
Viele Grüße
Gerhard
(nur das der Sprit damals 1€ gekostete).
Heute kannst du nur noch ![]()
.
Viele Grüße
Gerhard
Wer von der Nierenbeleuchtung abgelenkt wird, wird wohl auch ein Problem mit der Kennzeichenbeleuchtung und dem Tagfahrlicht haben und sollte seinen Führerschein abgeben.
Servus Klaus,
ich glaube nicht, dass man das alles über einen Kamm scheren kann.
Deine Schlussfolgerung halte ich für sehr gewagt. Sorry - aber eine Beleuchtung nix mit dem Führerschein zu tun.
Viele Grüße
Gerhard
gute Idee. Mach' den Thread einfach auf
.
Da muss man aber nach den neuesten Infos sehr genau unterscheiden wer was hat, damit's kein Durcheinander gibt.
Viele Grüße
Gerhard
Servus,
den "sporadischen" Tacho-Ausfall hatten wir erst kürzlich im Forum.
Musst mal HIER nachlesen.
Ist bei deinem Auto was getauscht worden?
Farbliche Darstellung können am Tag- oder Nachtmodus liegen. Bin mir da aber nicht sicher.
Viele Grüße
Gerhard
Die Kirmesbeleuchtung sollte bei allen verboten sein, weil es zur Reizüberflutung beiträgt.
Beim parken ok, aber nicht beim Fahren.
Wahre Worte
.
Viele Grüße
Gerhard
Also das Europa EVO (ID6) gibt es erst als 2021-3.
Mag für die neueren Navis anders sein.
DANKE auch für deine Bestätigung
.
Mag durchaus sein, dass es bei ID7 oder anderen Navi-Varianten neuere Karten gibt (s. #19).
Da fällt der Durchblick schon manchmal schwer.
Bin jedenfalls froh, dass man hier im Forum nachfragen kann.
Viele Grüße
Gerhard
2021-3 ist die aktuelle Version! 2022 gibt es noch nicht...
Beruhigende Worte. Danke dir
.
Viele Grüße
Gerhard