Was verbraucht denn nun mehr Strom am Wischbrettla: Bluetooth oder WLAN?
Viele Grüße
Gerhard
Was verbraucht denn nun mehr Strom am Wischbrettla: Bluetooth oder WLAN?
Viele Grüße
Gerhard
Da kann man sich dann ja selbst ein Netz vorhängen, wenn nötig.
Das wäre dann Stufe 2 der Evolution
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe ne Echtleder-Klapphülle, da geht es zwar schon, ABER.... also bei Langstreckenfahrten hole ich es aus der Hülle raus,
Servus TB,
geht mir mit der Klapphülle auch so - allerdings auf Android, was ja völlig wurscht ist.
Bei Langstreckenfahrten verstehe ich, dass du das Wischbrettla aus dem Kondom holst.
Ansonsten scheint mir, dass das bei der "Cupholder-Variante" (scheint mir recht stabil zu sein) auch im "längeren Kurzstreckenbereich" (komischer Ausdruck
) auf die Schnelle mit "Hülle" ganz gut gehen sollte.
Bei "ganz schnell" wird das Wischbrettla ohnehin mit "Blauzahn" verbunden und liegt irgendwo.
Viele Grüße
Gerhard
Der Zollstock ist echt vintage
Passt nicht auch eins der lieferbaren Fussraumnetze?
Ich habe keinen G30 / 1 um zu messen.
Ha, ha
- hab' bestimmt 10 neue Zollstöcke. Der war halt grad zur Hand. Sorry.
Soweit ich weiß, sind die Fußraumnetzte alle zum Anschrauben. Das wollte ich eben nicht.
Hab' auch befürchtet, dass dann der Seitendeckel evtl. nicht mehr aufgeht.
Viele Grüße
Gerhard
Ohne ladefunktion, und kostet n Cupholder, aber ich bin zufrieden (auch oft alleine im Fahrzeug)
Gefällt mit sehr gut
.
Die USB-Dose ist ja nicht weit weg und das Wischbrettla kann sogar in der Hülle bleiben.
Viele Grüße
Gerhard
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Geht mir wie dir: irgendwas ranschrauben wollte ich eben nicht - hinterlässt ja immer Spuren,
Viele Grüße
Gerhard
ja richtig... aber mit Kleinkind muss man eh alle 2, 3 Stunden eine etwas längere Pause machen,
Ha, ha - also ein "E-Kleinkind"
. Find' ich lustig
.
Viele Grüße
Gerhard
Deine "Mini-Expander-Lösung" sieht zwar nicht sonderlich schick aus,
Magst wohl recht haben. Nach dem vielen Probieren fiel mir nix besseres ein. Zudem ist das "System" sehr flexibel.
Vielleicht findest du ja schöne "Mini-Expander"
. Kannst dich ja nach dem Praxistest noch mal melden.
Viele Grüße
Gerhard
Bei den Urlaubsfahrten muss ich jetzt wohl wieder öfters Tanken gehen... sind die > 1000 km vom Diesel eben vorbei.
Viele Grüße
Gerhard