Beiträge von GEP

    Ich habe ne Echtleder-Klapphülle, da geht es zwar schon, ABER.... also bei Langstreckenfahrten hole ich es aus der Hülle raus,

    Servus TB,

    geht mir mit der Klapphülle auch so - allerdings auf Android, was ja völlig wurscht ist.

    Bei Langstreckenfahrten verstehe ich, dass du das Wischbrettla aus dem Kondom holst.

    Ansonsten scheint mir, dass das bei der "Cupholder-Variante" (scheint mir recht stabil zu sein) auch im "längeren Kurzstreckenbereich" (komischer Ausdruck ;)) auf die Schnelle mit "Hülle" ganz gut gehen sollte.

    Bei "ganz schnell" wird das Wischbrettla ohnehin mit "Blauzahn" verbunden und liegt irgendwo.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Der Zollstock ist echt vintage :thumbsup:


    Passt nicht auch eins der lieferbaren Fussraumnetze?

    Ich habe keinen G30 / 1 um zu messen.

    Ha, ha :) - hab' bestimmt 10 neue Zollstöcke. Der war halt grad zur Hand. Sorry.

    Soweit ich weiß, sind die Fußraumnetzte alle zum Anschrauben. Das wollte ich eben nicht.

    Hab' auch befürchtet, dass dann der Seitendeckel evtl. nicht mehr aufgeht.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Ohne ladefunktion, und kostet n Cupholder, aber ich bin zufrieden (auch oft alleine im Fahrzeug)

    Zweithandyhalter

    Gefällt mit sehr gut :thumbsup:.

    Die USB-Dose ist ja nicht weit weg und das Wischbrettla kann sogar in der Hülle bleiben.


    Viele Grüße

    Gerhard


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Deine "Mini-Expander-Lösung" sieht zwar nicht sonderlich schick aus,

    Magst wohl recht haben. Nach dem vielen Probieren fiel mir nix besseres ein. Zudem ist das "System" sehr flexibel.

    Vielleicht findest du ja schöne "Mini-Expander" :). Kannst dich ja nach dem Praxistest noch mal melden.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Bei den Urlaubsfahrten muss ich jetzt wohl wieder öfters Tanken gehen... sind die > 1000 km vom Diesel eben vorbei.

    Das genau denken sicher sehr viele.

    Alltag im E-Betrieb mag ja noch gehen, wenn die E-Versorgung passt.

    Weite Urlaubsfahrten :/? Da ist man eh froh endlich angekommen zu sein.


    Viele Grüße

    Gerhard