Ich bin mittlerweile auf der Ebene angelangt, in der ich es als meine persönliche Freiheit ansehe, mal nicht erreichbar zu sein.
Die beste Einstellung
und weit weg von jedem unnötigen Stress
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich bin mittlerweile auf der Ebene angelangt, in der ich es als meine persönliche Freiheit ansehe, mal nicht erreichbar zu sein.
Die beste Einstellung
und weit weg von jedem unnötigen Stress
.
Viele Grüße
Gerhard
Da man die Luftfederung nicht konfigurieren kann, hab ich das absenken und aufpumpen usw. immer als "normal" empfunden und garnicht großartig beachtet.
Geht mir auch so. Zum F11 -nie gefahren- habe ich keinen Vergleich.
Den "Luft-Unterschied" merke ich bewusst nur im Anhänger-Betrieb. Und das passt so einwandfrei.
Viele Grüße
Gerhard
…Kulanzantrag wurde abgelehnt…Begründung: Laufleistung zu hoch….
Welche Laufleistung?
Viele Grüße
Gerhard
Mein Handy muss nicht überall gesehen werden und überall versuchen, sich einzuwählen.
Also suche ich gerne mal Lösungen für Minimalisten
Bin da voll bei dir
. Bin auch nicht der, der alle paar Minuten auf's Wichbrettla schauen muss.
Rein geschäftlich schaut's natürlich anders aus.
Viele Grüße
Gerhard
Jetzt habe ich GPS, Wlan, Bluetooth und NFC IMMER an .
Neben dem Stromverbrauch kommt jetzt auch der Datenverbrauch hinzu.
Da muss man auch zwischen "Geschäftlich" und "Privat" unterscheiden.
Viele Grüße
Gerhard
Könnte mir auch vorstellen, dass der Kat nicht richtig gereinigt/verstopft ist.
Habe gelesen, dass dieser Reinigungsvorgang erst nach mind. 40 Min. AB-Fahrt beginnt.
Viele Grüße
Gerhard
DANKE! Alles klar.
Viele Grüße
Gerhard
DANKE für die Info.
In der Praxis bemerkte ich zu Hause bei WLAN (standby) einen deutliche Mehrverbrauch.
Blauzahn-Standby (interessant im Auto w/Telefon) kann ich dzt, nicht genau einordnen.
Viele Grüße
Gerhard
Habe es jetzt auch erstmal über Sport-Individual "gelöst".
Sehr interessant. Da muss ich bei "Sport-Individual" noch mal nachschauen.
Nach euren Worten kann man da "Start/Stopp" ohne Bimmern "ausbremsen.
Viele Grüße
Gerhard