Einfach den BMW Downloadmanager installieren, die letzte Europakarte herunterladen und auf einen USB-Stick (bei mir hat ein Sandisk mit 64g hervorragend funktioniert) kopieren.
Danke dir. Das ist ja das bisher bekannte Procedere.
Vielleicht ist es wirklich nötig, dass das Kartenmaterial noch einen "manuellen Schubbs" braucht, um an OTA teilzunehmen.
Genau diesen Aufwand hoffte ich mit OTA zu verhindern. Wäre aber schon schwach von BMW.
Mal sehen, was dazu die anderen User sprechen.
Viele Grüße
Gerhard