Ein Jahr alt und 15.000km auf der Uhr für fast die Hälfte, das hat schon eher gepasst.
Guter Deal
.
Viele Grüße
Gerhard
Ein Jahr alt und 15.000km auf der Uhr für fast die Hälfte, das hat schon eher gepasst.
Guter Deal
.
Viele Grüße
Gerhard
300km sind grad mal ne Moped-Distanz
.
Die beruflichen Kilometer per Auto sind u.a. w/Home-Office deutlich reduziert. Da ist ja auch was Gutes dran. Privat ist natürlich vieles machbar.
Viele Grüße
Gerhard
Scheinbar will die Kiste auf die Piste
.
In diesen Corona-Zeiten wird es halt aber mehr Kurz- als Langstrecke geben
.
Viele Grüße
Gerhard
Servus Stefan,
den Speed-Test mit den SR konnte ich in diesem Jahr noch nicht machen. Die Pisten dafür werden ja auch immer weniger
. Über 20 kmh (WR zu SR) mehr oder weniger kann man natürlich sprechen und ist von der Thematik auch mal ganz interessant.
Viele Grüße
Gerhard
(hatte mal für ne EU-Tour n Jeep Grand Cherokee limited V8... Gedrosselt auf amerikanische 200km/h, aber wenn man in die Drosselung fuhr, sprich Limit, zeigte der BC nen momentanverbrauch von 66,6l an.
Servus TB,
. . . könnte auch sein, dass die Tankanzeige in Gallonen war ![]()
.
Waren halt andere Zeiten. Trotzdem hat der V8 bestimmt Spaß gemacht
.
Viele Grüße
Gerhard
Dann mal raus mit der Sprache, welche ist das? Könnte an meiner Suzi die Plastikteile auch mal Pflegen.
Also gut: ich nehme die Möbelpolitur "Pronto Classic".
Aber bitte NUR "Classic" - nix anderes!
A bisserl aufsprühen und mit Lappen verreiben. Das wird zuerst milchig (dachte zuerst hoffentlich wird das wieder). Das Milchige verschwindet dann aber.
Wie schon gesagt: irgendwann habe ich dann sogar an die Chromteile beim Oldtimer behandelt. Perfektes Ergebnis.
Achtung! keine Sitze/Griffe damit behandelt - grad beim Moped. Sonst rutschst du runter
.
Probier's mal an kleiner Fläche. Die grob 3 EUR für's Spray sind ja auch keine große Ausgabe.
Bin natürlich gespannt auf deine/eure Erfahrungen.
Viele Grüße
Gerhard
- ist n Heinkel Tourist, der 7er unter den damaligen Zweirädern)
Was für ein Schmuckstück
. Niemals hergeben![]()
Vielleicht gibt's ja auch mal ein Bild.
Viele Grüße
Gerhard
Euer großen Einigkeit bei 5er-Kauf schließe ich mich an
.
Obige Tabelle -schön, dass es sie zur Übersicht gibt - spricht ja auch deutliche Worte
.
Viele Grüße
Gerhard