Hast du selber Öl nachgefüllt oder war das der Freundliche?
Irgendwie schon schwach, dass dem Meister nix anderes eingefallen ist.
Das "Schnuppern" geht also in die nächste Runde.
Viele Grüße
Gerhard
Hast du selber Öl nachgefüllt oder war das der Freundliche?
Irgendwie schon schwach, dass dem Meister nix anderes eingefallen ist.
Das "Schnuppern" geht also in die nächste Runde.
Viele Grüße
Gerhard
Und? Was sagt die Nase?
Viele Grüße
Gerhard
Da ich Heute einen guten Tag hatte, sein es dier verziehen.
Bist soooo gut zu mir.
Viele Grüße
Gerhard
Ups - überlesen . Asche über's Haupt - oder so ähnlich.
Viele Grüße
Gerhard
update....
Meine elektr. Schwenkbare AHK ist nun fertisch und funktioniert einwandfrei.
Na super! Nun kann was angehängt werden .
Was hast du denn endlich dafür gelöhnt?
Viele Grüße
Gerhard
Hatte mich auch gewundert das es mal klackt mal nicht bis ich drauf gekommen bin das es mit der Öffnung der Scheibe zutun hat. Also musst dir keine Sorgen machen.
Dafür gibt's ja dieses Forum mit ganz viel hilfreichen Tipps .
Viele Grüße
Gerhard
Na Bravo. da hilft hoffentlich youtube und ein Platz im Warmen dabei.
Viel Erfolg!
Viele Grüße
Gerhard
Den Füllstand der Kühlflüssigkeit habe ich nach 2 Tagen Standzeit mal gecheckt . . . Könnte demnach sein, dass er über das Ventil im Deckel ein bisschen was abgelassen hat und es daher riecht.
Vielleich kannst du etwas Kühlflüssigkeit "absaugen". um zwischen MIN und MAX zu kommen.
Viele Grüße
Gerhard
adaptive LED Scheinwerfer brauch ich aber nicht unbedingt, weil ich kaum noch nachts fahre...
Da hättest du aber gleich das Kurvenlicht dabei. Eine feine Sache - auch bei nur wenigen Nachtfahrten.
Viele Grüße
Gerhard
Nachdem es bei uns seit 2 Tagen regnet, habe ich den Heckwischer vor und nach dem Schleißen der Heckscheibe getestet.
Es ist wirklich so, dass nach geöffneter Heckscheibe der Heckwischer "knackt" und nicht die ganze Scheibe abwischt. Nachdem er das erste mal "geknackt " hat, gehen die weiteren Wischer völlig normal.
Hat man die Heckscheibe vorher nicht geöffnet funktioniert der Heckwischer einwandfrei.
Ob das alles mit dem Öffnungsknopf der Scheibe zusammenhängt?
Oder ob uns das Auto akustisch mitteilen will: "Hey BMW-Fahrer - dein Heckwischer ist in Betrieb!"
.
Viele Grüße
Gerhard