Beiträge von GEP

Ok. Das kann natürlich auch sein. Aber ich wollte wissen, ob ein Fortschrittsbalken mit Prozentangabe zu sehen war.

Nach dem 3. Anlauf mit dem dann richtigen Stick war alles i. O. und ich konnte ich endlich den "Fortschritts-Balken" sehen :).

Schau mal, ob du deinen Stick am PC formatieren kannst. Falls JA scheint er in Ordnung zu sein - bei NEIN -> ab in die Tonne.

Viele Grüße

Gerhard

obwohl wir einen im Freundeskreis haben der bereits 420tsd km auf seinem E61 drauf hat ??

Ja der gute E61 :thumbsup:. Gab's den auch schon mit Mischbereifung?

Auch bei Audi Quattro sind über 300tsd keine Seltenheit.

Will mal hoffen, dass das der G31 auch schafft.

Viele Grüße

Gerhard

Ich hab' da auch schon viel Zeit verbracht. Am Ende stellte sich heraus, dass der neue 64GB-Stick defekt war. Ist mir noch nie passiert. Neuer Stick und alles lief wie am Schnürchen.

Viele Grüße

Gerhard

Trotzdem möchte ich die separat zu öffnende Heck-Scheibe beim 5er nicht mehr missen.

Soweit mir bekannt, bietet das in "D" kein anderer Hersteller an - oder :huh:?

Viele Grüße

Gerhard

Knackt bei mir auch ?(. Der Zusammenhang mit der Heckscheibe ist mit neu. Werde mal drauf achten ;).

Viele Grüße

Gerhard

wann soll denn das nächste Update kommen? kommt jedes Quartal eins?

Glaube nicht, dass das so regelmäßig kommt. Liegt alles in Gottes Händen - ähm . . .

BMW's Händen :saint:. Einmal im Jahr würde mir auch reichen, weil ich zu faul bin 4x im Jahr downzuloaden :).

Viele Grüße

Gerhard

Über die Verbrauchswerte kann man nicht meckern. Ich denke den günstigsten Verbrauch hat man auf der AB zwischen 160 und 180. Aber wenn's die Verkehrslage schon mal erlaubt, sollte es bei der Leistung auf einen Liter hin und her nicht ankommen :).

Viele Grüße

Gerhard