Beiträge von GEP

Sowohl die schwarze, wie auch die Chromumrandung der Nieren sind anders als die Wagenfarbe. Ich hab die Bilder (danke dafür!) hin und her geklickt. Mir gefällt die Chrom-Umrandung besser, weil der Kontrast besser ist. Vom Geschmack her bin ich da bei Daniel (#9). Aber halt jedem so wie es persönlich gefällt. Es ist ja auch schön, wenn man auf der Straße unterschiedliche BMW-Gesichter sieht.

Viele Grüße

Gerhard

ich meine, dieses Jahr gab es auch zu Ostern Sonderangebote, bin mir aber nicht ganz sicher.

So ein Osterhasi wäre natürlich super. Irgendjemand im Forum berichtet bestimmt drüber :)

Ich glaube, dass meine Buchungen so Mitte des Jahres auslaufen. Nachdem die "Erneuerung" 1/2 Jahr vorher gemacht werden kann, kommt der Hase gerade recht.

Viele Grüße

Gerhard

Endlich in wirklich guter Zeit geschafft. Da hat ja der Bericht länger gedauert :).

Schaut schon toll aus. Die Blinker kommen viel besser zur Wirkung.

Tolle Anleitung in Bild und Schrift und gleich mit Werkzeug-Nennung. So wünscht man sich das. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:.

Viele Grüße

Gerhard

Da würde ich vorher mal beim :) nachfragen, es sei denn du hast entsprechende Vorkenntnisse.

Mit Sicherheit gibt BMW auch ein spezielles "Spül-Öl" (Füll-Öl sowieso) vor und ich kann mir auch vorstellen, dass man dafür spezielles "Pump-Werkzeug" braucht. Das "Spül-Ol" sollte ja schließlich nicht nur durchlaufen.

Das alles aber nur aus Laien-Sicht.

Viele Grüße

Gerhard

dann bei ca. 15k Fahrzeugwert Umstieg auf Summenkasko bis max. 15k Schadenssumme.

In "D" gibt es nur VK oder TK. "Summenkasko" hab ich zum ersten mal gehört. Wahrscheinlich nur im Ländle ;).

Man muss aber auch sagen, dass nach einer gewissen Zeit bei der "D-Vollkasko" auch nur der akt. Zeitwert ersetzt wird. Ein großes Problem vieler Oldie-Fahrer.

Viele Grüße

Gerhard