Befestigung und Papiere sind wohl eher das Problem....
Das Anschrauben könnte man ja testen. Aber wie du schon sagst werden die Papiere das Problem sein.
Viele Grüße
Gerhard
Befestigung und Papiere sind wohl eher das Problem....
Das Anschrauben könnte man ja testen. Aber wie du schon sagst werden die Papiere das Problem sein.
Viele Grüße
Gerhard
Alles anzeigenHallo Gerhard.
Ja, hast Du.
Ja, G30 hat ET 30 und der A6 ET 34.5.
Das wird aber bestimmt nicht das Problem sein. Eher, daß es für den G30 keine Papiere gibt.
Sorry Claus, hab' grad gelesen . Falsche Reihenfolge.
Felgen: wenn schon die ET nicht passt, würde ich die Felgen auf dem BMW nicht nehmen.
Viele Grüße
Gerhard
Servus,
hab' ich die Vorstellung verpasst?
Zu den Felgen: spontan glaube ich, dass der G30 eine ET 30 hat. Das kannst du aber
bestimmt im Netz eroieren.
Viele Grüße
Gerhard
Ihr müsst mal schauen, was dieser Händler auf der Plattform sonst noch anbietet. Sehr interessant und irgendwie auch amüsant.
Sehe ich auch so .
Ich verschieb' solche Experimente auf wärmere Jahreszeiten.
Obwohl man auch meinen könnte: was man hat - das hat man .
Viele Grüße
Gerhard
Wenn's nur um eine Standard-Länge geht, wäre diese schon interessant. da hilft "verschiebbar" (sicher möglich bei Stahl-Trägern) nicht wirklich weiter.
Alu-Träger brauchen diese "Wetter-Abdeckungen" nicht und sind meines Wissens nach
deswegen auch nicht "verschiebbar".
Oder täusche ich mich da?
Bei F und G Modellen sollte nach User-Infos es da keinen Unterschied geben.
Viele Grüße
Gerhard
Beim E61 530d wurden die Glühkerzen + Steuergerät nach ca. Tkm 90 getauscht. Neben dem leidigen Problem "Kabelbruch an der Heckklappe" gab es sonst an dem Auto nix zu meckern. Der G31 ist halt mehr auf Komfort ausgelegt.
Viele Grüße
Gerhard
Das Anbringen eines Positionierungsaufklebers ist eine clevere Idee .
Wie lang sind eigentlich die Trägerstangen? Im Zubehör liest man da immer wieder verschiedene Längen.
Viele Grüße
Gerhard
jetzt kommt es nur noch darauf an, wie sie verklebt werden sollen. Oder angebracht.
Ich meine, dass man das auf Bild 3 im Link ganz gut sieht. Wie ich das sehe, sind die Dinger nur von oben geklebt. Ob das wohl halten mag?
Das die nun zweigeteilt sind, wäre nicht meine erste Wahl. Aber schon okay.
Ich glaube, dass die zweigeteilten mal Serie bei X5/Achtzylinder sind/waren. Kann mich aber auch täuschen.
Viele Grüße
Gerhard
Hallo miteinander,
irgendwo im Forum ging's schon mal über das Thema "Auspuff-Tausch" bzw. "Auspuff-Blenden".
Rein zufällig bin ich darauf gestoßen: Abdeckblenden
Nachdem die Dinger -allemal aus Edelstahl- scheinbar nur angeklebt werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass die was taugen.
Trotzdem wollte ich mal eure Meinung dazu hören.
Viele Grüße
Gerhard
was soll ich sagen, der Verbrauch lag bei 6,1 Liter bei selber Strecke.
Toller Wert, den mein BMW noch nie geschafft hat .
Viele Grüße
Gerhard