Und du hast auch die LCI Version als BJ ab 07/2020 ohne Laserlicht?
Habe adapt. LED - Bj. 2018
Viele Grüße
Gerhard
Und du hast auch die LCI Version als BJ ab 07/2020 ohne Laserlicht?
Habe adapt. LED - Bj. 2018
Viele Grüße
Gerhard
Also ich merke beim Panoramadach nur einen deutlichen "Plopp" beim Öffnen, den ich bisher von BMW so nicht kannte. Der Rest funktioniert bislang einwandfrei.
Ganz glücklich bin ich da beim G31-Doch ohnehin nicht, weil das 2. Dach feststehend ist. Das hat wahrscheinlich seine Gründe mit der geänderten Mechanik der Heckklappe, die nun im Dach verbaut ist.
Viele Grüße
Gerhard
Ich hatte vorher ein vorfacelift G30 auch mit adaptivem LED - das funktionierte einwandfrei und hat wirklich super mitgelenkt...
Ich war letztens rückwärts in der Einfahrt gestanden und habe mal im Stand bewusst nach links oder rechts gelenkt. Da war deutlich zu erkennen, dass sich der Lichtkegel mit bewegt. Zufällig fuhr der Nachbar in die Einfahrt und das Licht hat sich sofort "blendfrei" ausgerichtet. Das hat dann auch der Nachbar bemerkt und mich darauf hingewiesen.
Aus dieser Erfahrung scheint alles zu funktionieren .
Viele Grüße
Gerhard
Ich glaube das das beim automatischen Ein- und Ausparken möglich ist.
Viele Grüße
Gerhard
Hm . . . dem Video nach soll es eben keine "Magnetteile" geben .
Mal sehen, was noch an Beiträgen kommt.
Viele Grüße
Gerhard
Da kann man über die BMW-Kulanz nicht meckern .
Viele Grüße
Gerhard
Hallo zusammen,
kürzlich habe ich dazu folgendes VIDEO gesehen.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen - grad auch wegen der "Single-Öl-Schraube".
Gibt es dazu was im Zubehör, um die Späne per Magnet "anzusaugen"?
Viele Grüße
Gerhard
Da es sporadisch geht, wird es wohl eher ein Kontaktproblem sein, aber bei einem 2 Monate jungen Fahrzeug, sollte das nicht der Fall sein
Das denke ich dann auch. Gerade nach so kurzer Zeit wird sich BWW kulant zeigen - hängt halt immer auch vom Wollen des Händlers ab. Hoffentlich gibt's da keinen Vorführeffekt.
Viele Grüße
Gerhard
Alles anzeigenServus Felix,
bei mir ist das so. Keine Ahnung warum es da Unterschiede gibt.
Viele Grüße
Gerhard
Servus Felix,
hab grad dran gedacht. Ich mich korrigieren (war letztens beim Optiker ).
Auch bei mir ist die Parktaste genauso wie anderen beiden "Parktasten" (Bremse + Hold)
NICHT in Pianolack.
Sorry für Falschinfo, die dich hoffentlich nicht zu sehr verunsichert hat.
Viele Grüße
Gerhard