. . . dass auf der linken Seite im oberen Bereich etwa 2 cm fehlen,
Wenn man mit der Matte zufrieden ist - und der Preis passt - , sollten 2 cm hin oder her keine Rolle spielen.
Viele Grüße
Gerhard
. . . dass auf der linken Seite im oberen Bereich etwa 2 cm fehlen,
Wenn man mit der Matte zufrieden ist - und der Preis passt - , sollten 2 cm hin oder her keine Rolle spielen.
Viele Grüße
Gerhard
Summe 1.029,00€
Service Inklusive Paket 3/40000km 1179€
Da wird auch der Vergleich zu @standort48 schwierig .
Bitte Leute - pflegt die Signatur !
Dann muss nicht immer zum Fahrzeug nachgefragt werden.
Viele Grüße
Gerhard
6 Jahre 120000 km
Kann leider mangels Signatur Dein Fahrzeug auf die Schnelle nicht erkennen .
Viele Grüße
Gerhard
Grad wenn mann haus garten stückle wiese wald hat ist ein kombi unersätzlich.......und die luftfederung ist gold wert....
So hat halt jeder unterschiedliche Nutzungen für sein Fahrzeug. Dem einen reicht die Limo, der andere braucht nen Kombi. Alles bei Bedarf zusätzlich mit Anhänger.
Fakt ist auf jeden Fall, dass ohne Umlegen in eine Limo keine 10 Kästen Bier reingehen
.
Viele Grüße
Gerhard
So nun meine Frage wie kann das sein?
Dazu fehlt mir leider Deine Signatur .
Viele Grüße
Gerhard
Bsp.: Ich bin letztens von Berlin nach Regensburg gefahren (480km, A9+A93) in unter 3h,
Durchs schöne Franken-Land bis in die Oberpfalz. Da kann man bei guten Tagen noch schön fahren . A93 = gute Wahl.
Viele Grüße
Gerhard
. Das nennt BMW dann X7 und ist ein SUV, womit ich mich persönlich bis heute nicht anfreunden kann.
Kann ich schon nicht mit dem X5. Fürchterlich zweigeteilte, unpraktische Heckklappe.
Viele Grüße
Gerhard
Alle Verschleißteile, bis zu/? Materialkosten (wieso?). Ein BMW über 10 Jahre ist schon mal raus.
Mal abgesehen von dem was Alex0293 schreibt.
Soweit ich weiß ist der Beitrag futsch, wenn der Wagen verkauft oder -hoffentlich nicht- nach einem Unfall nicht mehr zu gebrauchen ist.
Viele Grüße
Gerhard
Abrechnung beim Tanken heute ergab stolze 7,16l/100km
Bei der Motorisierung kann man nicht meckern , weil Fahren ja auch Spaß machen muss.
Viele Grüße
Gerhard
Das Softclose soll normalerweise die Klappe schön zuziehen.
Wie oft habe das schon Mitfahrern/innen gesagt . Die scheinen alle Autos fahren bei denen das unbekannt ist.
Viele Grüße
Gerhard