Das "drangeklebte Tablet" ist einfach hässlich und blendet sogar manchmal.
Leider ist mit dieser derzeitigen Unsitte BMW nicht alleine. Vielleicht fehlt es das an Innenraum-Designern .
Viele Grüße
Gerhard
Das "drangeklebte Tablet" ist einfach hässlich und blendet sogar manchmal.
Leider ist mit dieser derzeitigen Unsitte BMW nicht alleine. Vielleicht fehlt es das an Innenraum-Designern .
Viele Grüße
Gerhard
Wenn's den 8er auch als Kombi geben würde
?
Viele Grüße
Gerhard
In der Wegfahrsperre sollten alle aktiven Schlüssel ersichtlich sein. Dort können auch verlorene Schlüssel gelöscht werden, die dann aber dennoch für den Zugang über die Schlösser funktionieren, falls die Schlösser nicht getauscht worden sind. Soweit mein Kenntnisstand.
Viele Grüße
Gerhard
. . ., vorher die Abdeckung des rechten Lautsprechers abbauen. Dann den Himmel leicht absenken, dann sieht man alles und kann es easy wechseln.
Ist im Dachhimmel nicht nur ein Lautsprecher grob in der Mitte des Fonds?
Viele Grüße
Gerhard
Gebrauchte Schlüssel kann man wahrscheinlich nicht anlernen (komponentenschutz?)
Da liegst Du bestimmt nicht falsch und auch BMW wird da sicherlich ein (Sicherheits-) Auge drauf haben. Dafür halt dann halt der Schlüssel seinen Preis.
Viele Grüße
Gerhard
Bei mir klappert nix .
Viele Grüße
Gerhard
Der Schlüssel ist wieder da.
Wunder bar - aber eine dünne Erklärung, nachdem sich einige User den Kopf über den verlorenen Schlüssel zerbrochen haben.
Viele Grüße
Gerhard
Ja, in meinem Fall wurden die Kosten in vollem Umfang übernommen. Aber in 3 - 4 Jahren?
Berechtigte Frage. Auch bei mir wurde schon der Akku vor ca. 2 Jahren auf Kulanz getauscht.
Wer weiß wie lange der nun hält? Bleibt zu hoffen, dass der jetzige Akku von einem anderen Hersteller kommt und besser als der alte ist.
Viele Grüße
Gerhard
. . . den 6-Zylinder hätte ich doch mal mehr ins Auge fassen sollen
Nächstes mal dann.
Ob's den dann halt noch gibt?
Ich wünsch es Dir, weil der Motor wirklich gut ist.
Viele Grüße
Gerhard
Ich glaub, es beschwert sich hier kaum einer über seinen Verbrauch - wir reden nur drüber.
Schon klar - ich halt's aus. Manchmal können unterschiedliche Verbräuche gleicher Modelle auch andere Ursachen haben.
Viele Grüße
Gerhard