Normal nimmt der Luftwiderstand irgendwann aber massiv zu . . .
Stimmt natürlich. Vielleicht segelt man bei 160 besser/länger als bei 130
.
Viele Grüße
Gerhard
Normal nimmt der Luftwiderstand irgendwann aber massiv zu . . .
Stimmt natürlich. Vielleicht segelt man bei 160 besser/länger als bei 130
.
Viele Grüße
Gerhard
. . . evtl. Fußgängerschutz ausgelöst.
Soweit ich weiß, sollte dann die Haube bei den Scheibenwischern deutlich nach oben gehen.
Viele Grüße
Gerhard
Früher war das alles allerdings wesentlich einfacher.
Ja die guten alten DVD's
.
Viele Grüße
Gerhard
Der Dicke braucht mAn 0.3 bis 0.5 l weniger pro 100 km - ist doch ganz erfreulich.
Schön, dass es nach dem AGR-Tausch auch mal gute Nachrichten gibt
.
Viele Grüße
Gerhard
Und bezahlst die Lohnkosten zu 100% und die Teilekosten ebenfalls.
Na ja - er schreibt nicht jede AW gleich auf und manch guter Tipp ist halt mit Geld nicht zu bezahlen. Bei Ersatzteilen gibt's oft auch Prozente. Ich fühle mich da jedenfalls fair aufgehoben.
Hast aber recht, dass das Thema grundsätzlich schwer zu kalkulieren ist.
Viele Grüße
Gerhard
Vielleicht sind die Abläufe nicht richtig frei. Siehe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DANKE ! Sehr verständliches Video
.
Bei allen Autos mit Schiebedächern das gleiche.
So gesehen ist es immer gut, wenn das Auto mal etwas pinkelt
.
Viele Grüße
Gerhard
Bin nämlich vor kurzem auf YouTube auf ein Kanal gestoßen wo das Update gezeigt worden ist.
Ich dachte, dass die Navi-Updates VIN-bezogen sind .
Viele Grüße
Gerhard
Ideal so um 40-50% Leistung….
Das deckt sich mit meiner Einschätzung, dass auf der AB bei ca.-Tempo 130 mehr verbraucht wird also so um die 160/170.
Viele Grüße
Gerhard
Beide Auspuff endrohre, links mehr wie rechts standen ziemlich weit draußen. Das ist mir vorher nie aufgefallen so.
Ist mir auch noch nie so aufgefallen. Bei "ab-Werk-Montage" sollte das kein Problem sein. Trotzdem interessant die Beobachtung. Werde da künftig mal genau hinschauen.
Viele Grüße
Gerhard
Wenn ich einen Klauhaken will, kann ich mir den doch montieren lassen.
Angesichts der beschriebenen Traglasten rausgeschmissenes Geld - es sei denn man will nur Fahrräder transportieren. Oder hab' ich da was falsch verstanden
.
Viele Grüße
Gerhard