Beiträge von GEP

Hab mir beides geholt, kenne es schon aus dem E90 LCI - ist ne netter Spielerei mit dem Wetter, Spritpreisen etc. aber sicherlich kein Muss.

Pfeiff drauf ;) . Hab mir heute auch beides für grob € 142,00 geholt, obwohl ich eigentlich mit den Karten mal aussetzen wollte. Nur 2x Karten im Jahr ist nicht grad viel ;( .

RTTI wollte ich haben und da war der Preisunterschied zum Booster auch gar nicht so groß

(obwohl z.B. Remote Auto-lebenslang ist - da werde ich BMW nie verstehen) .

Wetter u. Sprit (nützlich grad im Ausland) + div. Infos ist ja auch ganz nett und verblüffe immer wieder die Mitfahrer :). Grad mit denen von der Benz-Fakultät :huh: macht's mit Spaß. :) .

Viele Grüße

Gerhard

Dab = digital audio broadcasting....

Wird digital über sendemasten gesendet....

Internetradio empfängst nur rein über lte ,wlan....

Danke auch an Dich und Vertreterhobel :) .

Hab mich also doch blamiert ;( .

DANKE für eure Ausführungen. Bevor ich dann das Wischbrettla, lte, wlan etc. quäle, reichen mir erstmal die Sendemasten - trotz manchmal kurz "kein Signal" ^^ .

Viele Grüße
    Gerhard

Für die Reinigung der Wischblätter reicht oft schon ein Geschirrspülmittel. Nach vielen Jahren rubbelt auch bei meinen Wischern nix. Wenn neu, würde ich SWF nehmen. Glaube das macht BMW auch so.

Viele Grüße
    Gerhard

Mal sehen was ab morgen/27.11.24 (20%) so alles angeboten wird. Paket? - Weiß ich nicht.

Was soll ich beim Verbrenner mit E-Tankstellen anfangen :/ ? Glaube ich mal gelesen zu haben.

RTTI ist auf jeden Fall interessant - obwohl ich da mit Anhänger auch schon quer durch Hamburg-Stadt geirrt bin ;( . Da checkt das System leider nicht ob was am Haken hängt.

Remote ist bei mir lebenslang - na ja halt nur das Auto :) .

Viele Grüße
    Gerhard