Nur ein Versuch; vielleicht geht die Delle mit dem Föhn (und viel Gefühl) wieder raus.
Viele Grüße
Gerhard
Nur ein Versuch; vielleicht geht die Delle mit dem Föhn (und viel Gefühl) wieder raus.
Viele Grüße
Gerhard
530d xdrive 2017
Normal Stadt/Land 6L - 7L
Land eher 6L
und Autobahn zwischen 5 - 6 (max. 130km/h)
Da braucht meiner ca. 1,5L mehr - egal. Auf der AB fahre ich -wenn's geht- keine 130, weil ich da müd werde
.
Viele Grüße
Gerhard
Aber davon abgesehen - null verbrauch hat man nie. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich nahe an dem Liter dran bin.
Ich denke eher so 0,5l auf 30.000 km. Was ich jedoch absolut für nicht bedenklich halte. Muss man auch trotz der 30.000km nicht nachfüllen.
Sind ja bewegliche Teile und die bekommt man nie ganz dicht.
Wasser habe ich keinen messbaren Verbrauch.
Geh mir auch so. Bei Öl- u. Wasserverbrauch geht gegen Null und wird beim jährlichen Kundendienst reguliert. Falls früher, sollte irgendwo ein Lämpchen aufleuchten
.
Viele Grüße
Gerhard
Wird keins gesendet, zeigt es keins an.
Das sehe ich auch so. Wegen der Logos noch mit einem USB-Stick rumhantieren, wäre mir zu aufwendig.
Viele Grüße
Gerhard
Und das ohne Meldung??? Glaub ich nicht.
Hätte auch gedacht, dass sich da ein Lämpchen meldet.
Viele Grüße
Gerhard
. . . habe ich bisher nie Kulanzprobleme gehabt - liegt aber vermutlich viel am Händler / Sachbearbeiter der sich richtig für seine Kunden einsetzt !
So ist es und so unterschiedlich kann der Freundliche oder der auch der Unfreundliche mit null Bock sein. Je nach gemachter Erfahrung lohnt es sich auch mal den Händler zu wechseln - ja, das ist immer umständlich.
Viele Grüße
Gerhard
Ja, Doppel Rund ist auch OK, aber eigentlich finde ich es cool, wenn zwei Endtöpfe auf zwei Rohre rauslaufen.
Da sind wir uns einig
Klar - das meinte ich mit "Doppel-Rund"
.
Hab' halt vergessen die Anzahl der Töpfe zu nennen.
Viele Grüße
Gerhard
Du hörst einfach nur Sender die kein Logo senden . . . .
Leider hat Scrin auch mangels fehlender Signatur nicht mitgeteilt wo er sich so rumtreibt und welche Sender er hört. Das würde evtl. weiterhelfen.
Viele Grüße
Gerhard
Ahoi Gerhard, hast du inzwischen mal nachgesehen ob bei dir bei allen Sendern bei DAB die Logos angezeigt werden?
Danke und Gruß,
Scrin
Servus Scrin,
hab' noch nicht alle DAB-Sender durchprobiert. Bei denen, die ich oft nutze, wird das das Sender-Logo wie immer angezeigt.
Viele Grüße
Gerhard