Beiträge von GEP

Die Eingabe im Auto über BT funktioniert. Ich würde nur gerne im Vorfeld, ohne im Auto zu sein, Adressen zu denen ich muss aus dem Adressbuch auswählen und an das Fahrzeug senden.

Servus Ralf,

man kann scheinbar nicht alles haben - verstehe Dich aber was Du möchtest.

Hab aber Kontakte über die App noch nicht probiert, auch weil die schön öfter geändert wurde.

Notfalls musst Du im Auto halt wieder Einträge löschen - und dabei Musik hören ;) .

Viele Grüße

Gerhard

Für mich wäre wünschenswert alles einbauen, einmal alles programmieren und Ruhe haben. Muss man dann zwingend zu BMW . . .

Wenn schon der größere Lüfter rein soll, würde ich wegen Garantie/Programmierung zu BMW gehen.

Viele Grüße
    Gerhard

Heute mal noch ne blöde Frage:

. . . im Display bei AdBlue stand :nachfüllmenge 5 liter!

Ok , beim ersten Tankvorgang wollte ich auffüllen, reingepasst hat gar nix (also 0,2 liter) , im Display weiterhin:Nachfüllmenge 5 liter!

Blöde Fragen gibt's nicht - höchstens blöde Antworten ^^ .

Bei der AdBlue-Anzeige scheint BMW einen "Schätzometer" eingebaut zu haben :/ .

Die "5L-Anzeige" bedeutet wohl, dass der Tank voll ist. Bei der Anzeige "Nachfüllmenge 10L" habe ich

5L eingefüllt und die Anzeige war dann wieder bei "Nachfüllmenge 5L".

Eine genaue Anzeige klappt auch bei mir nicht. Ich glaube, dass ca. 20 Liter AdBlue reinpassen.

Viele Grüße

Gerhard

Servus Robert,

die E61-Felgen u. Reifen passen nicht auf den G31.

Wegen der unterschiedlichen Relings musst Du beim Thule-Träger die Aufnahmen wechseln, falls das bei Thule geht, Immerhin passt ja die Kofferraummatte (falls vorhanden) vom E61 in den G31 ^^ .

Viele Grüße

Gerhard