.......Cabrio natürlich
Nachdem man beim neuen 5er das Glasdach nicht mehr öffnen kann
.
Viele Grüße
Gerhard
.......Cabrio natürlich
Nachdem man beim neuen 5er das Glasdach nicht mehr öffnen kann
.
Viele Grüße
Gerhard
Warum will man so ein schönes Fahrzeug überhaupt hergeben
?
Viele Grüße
Gerhard
Warte seit Mai 2023 auf den AGR Tausch.
Hoffentlich kommt nach dem Tausch nichts negatives raus, denn mein 5er läuft nach wie vor wie ein Uhrwerk.
Da können wir uns die Hand geben. Ich warte halt immer noch.
Hoffentlich wird nach dem Tausch im Jahr ??? nix schlechter (s. #583 v. Affenklatscher)
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe das Auto NICHT gekauft. Ich hatte ganz einfach Bauchschmerzen wegen den Vibrationen.
Ja wenn Bauschmerzen, dann lieber nicht.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche. Manchmal läuft einem ja auch was über den Weg
.
Viele Grüße
Gerhard
Die sog. "digitale Welt" wird uns auch künftig hi und da mit Problemen versorgen
.
Schön, dass ich nicht alles haben muss
.
Viele Grüße
Gerhard
Bei mir wurde angeblich die Ansaugbrücke geprüft und ärgerlicherweise als nicht tauschenswert befunden.
Wieso "ärgerlicherweise"? Scheint ja i. O. zu sein und Du kannst mit den gesparten Euros was anderes anfangen
.
Viele Grüße
Gerhard
Aber MKL mit "Störung im Antriebsstrang" "Weiterfahrt vorsichtig möglich" ist heftig für "Batterie bissle leer".
Hast recht - das meinte ich. Hört sich ja an wie "um Himmels Willen - keinen Meter mehr fahren".
Viele Grüße
Gerhard
Wenn die Batterie zu leer ist bekommst du auch keinen Hinweis sondern die Motorkontrollleuchte, eine Meldung im CID mit der Info dass was am Antriebsstrang gestört ist und du zum Service musst.
Bei der Meldung hätte ich spontan nicht auf die Cam getippt
.
Viele Grüße
Gerhard
Kurz zu mir: Samstag hole ich meinen 540ix Touring ab (Baujahr 11/2022 mit 24kkm).
Servus Kevin,
erstmal Glückwunsch!
Den "Neuen" werden wir ja wohl in Deiner Vorstellung sehen
.
Viele Grüße
Gerhard
Mit M-Fahrwerk und 20" wird Dein Popometer nicht jammern
.
Was Du jetzt fährst sieht man mangels Signatur leider nicht.
Viele Grüße
Gerhard