Ca. 1/2 Jahr später dann "ID6" ![]()
Viele Grüße
Gerhard
Ca. 1/2 Jahr später dann "ID6" ![]()
Viele Grüße
Gerhard
Meiner Frau hab ich die komplette Fahrerlaubnis entzogen.
Scheinst ja ne flotte Frau zu haben
.
Viele Grüße
Gerhard
Wer Spannung braucht, ob etwas läuft oder nicht hätte sich auch einen Franzosen kaufen können...
Späßle nicht angekommen
.
Viele Grüße
Gerhard
Das Theater wie mit dieser Kombination noch nicht.
Wenn alles glatt läuft, geht die Spannung verloren
. Viel Erfolg!
Viele Grüße
Gerhard
ich hab mal den Fehlerspeicher und den Infospeicher ausgelesen. Vllt hilft das weiter.
Hast Du gebimmert?
Viele Grüße
Gerhard
Welches Baujahr ist deiner denn?
Und wieder mal zeigt sich der Vorteil einer aussagefähigen Signatur
.
Viele Grüße
Gerhard
es liegt also 100% an den Batterien und nix anderem?
Habe schon öfter die Schlüssel-Batterie gewechselt. Immer ohne Probleme. Vielleicht ist aber auch die Knopfzelle nicht richtig eingerastet - sprich kein Kontakt. Probier's noch mal und dann evtl. mit anderem "Knopf".
Varta ist eigentlich eine gute Marke. Aber Batterien haben halt auch ein Verfallsdatum.
Viele Grüße
Gerhard
Ich würde es verstehen wenn es freie Werkstätten sind, aber dass BMW dafür Geld verlangt ist echt heftig.
Die Freien lesen bei Ihren Kunden oft für lau aus - dauert ja nicht lange. Bei BMW kommst Du ohne Auftrag/Unterschrift nicht in die Werkstatt.
Viele Grüße
Gerhard
Fehlerspeicher auslesen kostet leider einiges an Geld. Im Schnitt zwischen 100€ und 150€.
Stimmt schon. Wenn der Freundliche das Update gemacht hat, sollte er sich kulant zeigen.
Viele Grüße
Gerhard
Wenn der Fehler schon das 3. Mal passiert ist, hat der FS bestimmt schon einen Eintrag. Nachdem schon ein Update durchgeführt wurde, einfach mal auslesen lassen. Das sollte dann auch beim Freundlichen nix kosten.
Viele Grüße
Gerhard