Der 27. November – 1. Dezember wird heiß, je nach Shop auch die Woche davor schon.
DANKE - Termin notiert. Schau mer mal was geboten wird
.
Seltsam, dass man bei Leebmann nix genaueres weiß
.
Viele Grüße
Gerhard
Der 27. November – 1. Dezember wird heiß, je nach Shop auch die Woche davor schon.
DANKE - Termin notiert. Schau mer mal was geboten wird
.
Seltsam, dass man bei Leebmann nix genaueres weiß
.
Viele Grüße
Gerhard
UND ein RF wird NICHT von der Felge springen solange noch ausreichend Luftdruck vorhanden ist.
Ha, ha - da fällt mir ein, dass ich mit RF schon mal mit 0,8bar gefahren bin (Kurzstrecke), weil an der Tanke das eingefrorene Ventil mehr Luft abgesaugt als reingegeben hat. Auf der Kurzstrecke in der Stadt konnte ich keine negativen Fahrgefühle feststellen. Schon toll wie sich die RF-Reifen bei dem minimalen Druck verhalten haben.
Bei besagten 0,8bar hat sich dann auch gleich die BMW-Hotline im Auto gemeldet, Das konnte ich noch abblocken, weil ich kurz vor dem heimischen Kompressor war, der dann den Druck wieder auf "normal" gebracht hat. Erschrocken und überrascht war ich allemal. Muss ja nicht immer so gut ausgehen - habe aber mitbekommen, dass der BMW-Service toll funktioniert
.
Viele Grüße
Gerhard
Also bis sich der Reifendruck "eingependelt" hat, bin ich bislang immer mehr als 900 Meter gefahren.
Kann da schon a bisserl nervig sein - aber man will's dann ja auch wissen, um das Thema zu beenden
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich bin mit meinen Michelins sehr zufrieden.
Kann ich nur bestätigen
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich hab da abgewägt, ob ich die Spiegelmotoren wirklich auch abnutzen möchte, wenn mein Auto "sicher" steht. Aber da ich dadurch von weitem schon feststellen kann, ob ich zugeschlossen habe,
Muss die Spiegel-Motoren schon nutzen, weil's in der Garage neben dem Moped einfach zu eng ist
.
Viele Grüße
Gerhard
Der "schwarze Freitag" sollte wieder Mitte/Ende November kommen.
Vielleicht sickert ja noch das genaue Datum durch.
Viele Grüße
Gerhard
Ist es nicht so, dass die Besitzer der aktuellen Modellreihe immer etwas argwöhnisch gegenüber der neuen sind? Muss man sich vielleicht erst dran gewöhnen?
Hast schon recht, dass man sich an neue Modelle erst nach dem Blick auf der Straße gewöhnen muss. Dann sieht man erst "live" was gefällt oder nicht.
Auch bei BMW gefällt mir nicht jedes Modell.
An die derzeit oft "gesichtslosen" Elektro-Autos (egal welcher Hersteller) werde ich mich wahrscheinlich nicht gewöhnen.
Viele Grüße
Gerhard
Wo kann man nachschauen ob man eine Runflat Felge hat? Gibt's eine Bezeichnung auf der Felge?
Oder auch: wenn der BMW vom Werk mit Runflats ausgeliefert wurde
![]()
Viele Grüße
Gerhard
. . . mit den ganzen Displays und so mögen mir nicht ganz so gefallen.
Die haben ja schon fast Fernseher-Format.
Außerdem hat die E-Klasse/T-Modell keine klappbare Heckscheibe
.
Viele Grüße
Gerhard