Kurzes Update: meine Teile werden von DM Teile nach einem Qualitätscheck heute noch mal rausgeschickt ABE ist meistens fürs ganze Bodykit dabei soweit ich das gesehen habe.
VSONE schreib mir eine PN falls ich es vergesse mich zu melden.
Kurzes Update: meine Teile werden von DM Teile nach einem Qualitätscheck heute noch mal rausgeschickt ABE ist meistens fürs ganze Bodykit dabei soweit ich das gesehen habe.
VSONE schreib mir eine PN falls ich es vergesse mich zu melden.
Ich trau mich fast nicht zu fragen..hat jemand die parameter für die Lci RL die man zum umcodieren in Bimmercode braucht?
Habe gesucht und bin bisher ziemlich gescheitert…
I stand 22 G30 2019
naja ich glaube viele schauen jetzt mit einem weinenden Auge in die Zukunft, wenn Sie hören dass das Teilegutachten abgeschafft werden soll. Läuft dann quasi alles auf Einzelabnahme hinaus afaik. Das schmälert dann halt den Absatz dieser Produkte weil nochmal 170€ für ne 21er Abnahme draufkommen. Und die Kunden überlegen sich dann 3 mal ob sie ihr Auto optisch tunen oder es einfach lassen.
ps. die m5 cs motorhaube würde ich mir auch auf meinen basteln. hat allerdings nur materialgutachten. keine ahnung ob das problematisch wird
DIe M5 CS wäre sehr lecker..aber Motorhaube mit Materialgutachten kann richtig haarig werden wegen aktivem Fußgängerschutz (ECE R127)..keine Ahnung wie ein Prüfer damit in der Praxis umgehen würde. Normalerweise werden diverse Kopfprüfkörper mit Sensoren auf so eine Haube geschossen und die Beschleunigung aufgenommen bzw. auch simuliert für die Homologation.
DM Autoteile habe ich erreicht es scheint momentan, das durch die Kommunikation über Ebay Nachrichten verloren gehen. Ersatz soll heute raus. Ich werde berichten.
Ich bin ehrlich gesagt verwundert, dass es so schlecht mit denen läuft. Hatte vor Jahren mein M Paket für den E61 dort bestellt und hin und wieder Kleinigkeiten für Bekannte und deren BMW's.
Versand, Service usw. liefen da eigentlich immer wunderbar ab, einzig über die Qualität ließe sich noch streiten, aber im Gegensatz zu den originalen BMW Teilen bezahlt man ja auch nur einen Bruchteil.
An sich macht der Laden und seine Produkte auch einen guten Eindruck..aber läuft gerade gar nicht. Hoffe das Blatt wird sich noch wenden.
Ich habe einen Diffussor bei denen bestellt mit ABE..leider ist der Laden sehr schwierig was Kontakt und Service betrifft. Der erste kam mit verbogener Haltenase und falschem Gutachten. Noch mal zurück und einen mit ABE bestellt, auch ein ählicher wie aus deinem Link der hat einen kleinen Kratzer und Verformungen aber der Knüller ist es ist nur ein Teil gekommen von drei Elemente aus denen er eigentlich besteht, Montagezubehör und ABE waren auch nicht dabei..
Lange Rede kurzer Sinn..wenn das alles mal klappt mit denen, ist eine Kopie von der ABE für den Diffusor kein Problem.