@smc_stefan
Lieder wird im Sportmenü nichts angezeigt, der Sprachcomputer versteht es nicht wenn ich ihm sage, er solle mir die Motor-Öl Temperatur anzeigen oder sagen, ich habe einiges an Sprachkommandos ausprobiert
Beiträge von denis-89
-
-
Hallo zusammen,
ich habe es noch nicht herausgefunden, ob mein G31 irgendwo die Motor Öl Temperatur anzeigt, über die Forumsuche und Google bin ich auch nicht weiter gekommen.
Vielen Dank euch!
Schöne Grüße
Denis -
Ich habe vor auf stage 1 zu gehen und da soll es wohl Sinn machen dem Motor mehr Luft zu geben. Stimmt das?
-
Hallo zusammen,
ich habe kaum etwas im Forum bzgl. Sportluftfilter Umbau gefunden. Gibt es hier Empfehlungen? Offen oder doch lieber geschlossen?
Schöne Grüße
Denis -
Hallo zusammen,
ich brauche Winterreifen für meinen G31 und die 19 Zoll BMW Felgen möchte ich dafür verwenden. Aktuell sind dort die pirreli reifen drauf:245/40/R19 98Y
275/35/R19 100Y
Kann ich die Reifen Größe behalten und gegen die "pirelli winter sottozero 3 runflat mit *" tauschen? Oder muss ich vorher klären ob ich diese
Winterreifen draufziehen darf?
Vielen Dank! -
Hallo zusammen,
hat jemand bereits an seinem 540i (kein OPF) einen ESD von M-Performance, mit einer HJS Downpipe (200 Zellen) verbaut? Schafft er es durch den TÜV?
Oder war es notwendig, die 300 Zellen Downpipe zu verbauen, um durch den TÜV zu kommen?
Schöne Grüße
Denis -
Katzastrophe540i
Das ist die hierExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe gerade dort angerufen, gefällt mir nicht so -
Interessant, ich habe nun auch bei einer anderen Niederlassung angerufen, gleiche Aussage. Sie haben auch über meiner Fahrgestellnummer geschaut, keine Chance.
Das Teil soll nicht lieferbar sein und das seit Jahren...
Falls es für dich in Ordnung ist, würde ich mich freuen wenn du mir deine BMW Niederlassung nennen würdest, dann würde ich dort anrufen und bestellen. -
noobontour Könntest du mir einen Gefallen tun und auf die Rechnung schauen, ob der Artikel unter der Artikelnummer "18302444530" geführt wird?
Gestern hat mir ein Mitarbeiter des Shops mitgeteilt, dass sich die Teilenummer wahrscheinlich intern geändert hat und deshalb unter dem Artikel "18302444530" nichts mehr lieferbar ist. -
noobontour Danke dir, ich habe mal die Gruppe angefragt. Dann schaue ich es mir an.
Wo hast du deine Blenden gekauft?