Beiträge von denis-89

Es gäbe auch noch Lowtec Hilow H4. Das kostet zwar um ein 1K weniger gegenüber dem V3, dafür ist es um Welten komfortabler als das V3. Und ich spreche aus Erfahrung. Hatte das Hilow4 20K gefahren und dann durch das V3 ersetzen lassen. ( Dachte das V3 wäre weicher und macht weniger Geräusche ).

Woher hast du die Info zum Lowtec Hilow H4? Ich habe gerade mit Lowtec telefoniert, die bieten seit mind. 3 Jahren keine Luftfahrwerke mehr an.
    Lowtec bietet nur noch ein Gewindefahrwerk an, das Hilow 4 für ca. 1200 €. Hat das jemand verbaut und kann berichten ob alles passt?

Gibt es noch andere Firmen die ein Luftfahrwerk anbieten?

Hat jemand das KW V3 verbaut und kann darüber berichten? Ich habe verschiedenes gelesen, die einen sagen es wäre zu hart, die anderen wieder das Gegenteil...

Hi zusammen,

welche Gewindefahrwerke sind zu empfehlen? Irgendwie finde ich hier im Forum aber auch online kaum infos. Gibt es keine Gewindefahrwerke für den G31?
    Bei Bilsten oder auch bei H&R scheint es keine zu geben?

Schöne Grüße
    Denis

Diesel G31 ja kann ja sein, dass es eine Standard Option ist, ich mag sie trotzdem nicht :)

Diese Option nennt man ja "Autoplay" und man kann sie idr. ausschalten. Merkwürdig, dass man die bei unseren BMWs nicht ausschalten kann

Das OnePlus 15 , aber auch mit anderen Android Handys habe ich das gleiche Problem. Jedesmal wenn ich ins auto einsteige und das Handy sich mit dem Auto Verbindet wird die letzte wiedergabe gestartet. Youtube oder Audible, hat die App die ich zum letzten mal gestartet hatte.

Ich finde keine Optionen für AutoPlay in den Apps, keine in den Bluetooth Optionen am Handy und auch keine im Auto, Total komisch...ChatGPT liefert auch keine Ergebnisse.

Hallo zusammen,

jedes mal wenn ich ins Auto einsteige, verbindet sich ja das Handy autom. mit dem Auto (via Bluetooth) und spiel sofort das zuletzt abgespielte vom Handy ab.
    Wo kann ich das Autoplay ausschalten? Ich habe am Handy und im Auto, keine Einstellung gefunden.

Danke euch!