Hallo zusammen,
hat jemand bereits an seinem 540i (kein OPF) einen ESD von M-Performance, mit einer HJS Downpipe (200 Zellen) verbaut? Schafft er es durch den TÜV?
Oder war es notwendig, die 300 Zellen Downpipe zu verbauen, um durch den TÜV zu kommen?
Schöne Grüße
Denis
Beiträge von denis-89
-
-
Katzastrophe540i
Das ist die hierExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe gerade dort angerufen, gefällt mir nicht so -
Interessant, ich habe nun auch bei einer anderen Niederlassung angerufen, gleiche Aussage. Sie haben auch über meiner Fahrgestellnummer geschaut, keine Chance.
Das Teil soll nicht lieferbar sein und das seit Jahren...
Falls es für dich in Ordnung ist, würde ich mich freuen wenn du mir deine BMW Niederlassung nennen würdest, dann würde ich dort anrufen und bestellen. -
noobontour Könntest du mir einen Gefallen tun und auf die Rechnung schauen, ob der Artikel unter der Artikelnummer "18302444530" geführt wird?
Gestern hat mir ein Mitarbeiter des Shops mitgeteilt, dass sich die Teilenummer wahrscheinlich intern geändert hat und deshalb unter dem Artikel "18302444530" nichts mehr lieferbar ist. -
noobontour Danke dir, ich habe mal die Gruppe angefragt. Dann schaue ich es mir an.
Wo hast du deine Blenden gekauft? -
noobontour Ich habe gestern noch drei weitere Shops angerufen, keiner hat es auf Bestand und es bleibt erstmal nicht lieferbar.
Der Artikel hat wohl eine LIefersperre von BMW.
Ich bin bei Facebook, doch ich kann den Link nicht öffnen, kannst du bitte den Link prüfen? Danke dir
Ich bekomme diesen Fehler beim Aufruf (Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar). Evtl. ist der FB-Post privat? -
Genau das habe ich getan, BMW teilte mir mit, dass die Auspuff Blenden (Artikelnummer: 18302444530) seit mind. 1 Jahr nicht mehr lieferbar sind und sich das schnell nicht ändern wird. Ich habe ein bisschen gegoogelt und hatte noch einen Shop gefunden, wo sie angeblich lieferbar sind, leider Fehleralarm.
Hat noch jemand eine Idee wo ich die Auspuff Blenden her bekommen kann? -
noobontour
Jetzt erst sehe ich es, das ist der ESD für den 530i....danke.
BMW M Performance Endrohrblende für 5er, 6er (G30, G32) | BMW.de
Diese Auspuffblenden gehen nicht? Bzw. sind diese nicht bereits auf dem ESD drauf?
Ist das hier die korrekte Heckblende?
BMW M Performance Stoßfängerblende schwarz matt hinten für 5er G30 (M550i xDrive) | BMW.de -
Danke dir! Hier ist er noch günstiger:
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-m-performance-schalldaempfer-5er-g30-g31-530i-x-6er-g32-630i/
Gibt es nicht die Serien Auspuffblenden zu kaufen und auf den M-Performance Auspuff zu montieren?
Katzastrophe540i
Weißt du was die HJS Downpipe kostet? Auf deren Seite habe ich keinen Preis gefunden. Kennst du ein Video im Internet, wo man
sich die Downpipe + M-Performance Auspuff anhören kann? -
Danke euch allen für den tollen Austausch, das hilft weiter!
Weiß Jemand wo man für die M Performance Anlage die passenden Endrohre, für meinen G31, findet? Auf der BMW-Seite habe ich Sie nicht gefunden.
BMW M Performance Schalldämpfer für 5er (G30, G31), 6er (G32) | BMW.de