Boah, wie kann man auf nem 5er solche Felgen fahren. Ich würde da gedanklich direkt 2000EUR für nen Satz ordentliche Sommerräder draufschlagen und dann isser schon sehr teuer.
Ja, das war auch mein erster Gedanke. Ich hätte da zwar sogar einen schicken Radsatz im Auge, aber in 19" kosten die Reifen ja fast mehr, als die Felge, zumindest wenn man einen Markenreifen (*) mit BMW-Kennung nimmt. Ohne x-drive muss man sich immerhin keine Gedanken wg. Mischbereifung machen.
Das Phytonic-blau ist eigentlich sogar meine bevorzugte Farbe am G30/31 und nebenauch auch so ziemlich die einzige 'echte' Farbe, die es in nennenswerter Stückzahl am Markt gibt. Nur schade, daß er nicht die erweiterten Lederumfänge hat, die schwarze Mittelkonsole sieht schon ein wenig verkehrt aus bei der braunen Innenausstattung und nachrüsten lässt sich das vermutlich auch nicht zu vertretbaren Kosten.
Die ganzen 'Hightech'-Extras sind mir nicht so wichtig, wobei eine Rückfahrkamera wäre schon ganz nett, aber scheinbar hat er nicht mal die:-(. 360°-Kameras sind erfahrungsgemäß mit der Betonpfeiler-Situation in meiner Tiefgarage überfordert, wenn ich da nach der Kamera ginge, passt da kein Blatt Papier mehr zwischen Auto und Pfeiler wo in Realität noch gut 2-Hand breit Luft ist.
(*) Beim BMW-Händler hier in der Region steht ein 530DxT für 40 Mille mit Laufenn-Bereifung - peinlich!