Ok, danke nochmal.
Beiträge von JF6000
-
-
Frag doch einfach nach dem COC Eintrag.
Der Händler muss das COC Papier doch haben.
Ist das so? Hätte vermutet, dass das vielleicht öfter mal verloren geht.
-
Ok, vielen Dank. Ich werde einfach mal fragen, mit welchem Kennzeichen das Fahrzeug reingekommen ist. Eine Garantie ist das natürlich nicht.
-
moin,
Deine Frage klingt für mich, als hättest Du das Auto noch nicht gekauft möchtest aber, jedoch nur wenn es auch "E Kennzeichen" bekommt.....dann eine entsprechende Zusicherung vom Verkäufer im Kaufvertrag geben lassen....
Gute Idee, aber ich hatte wie gesagt das Gefühl dass die Verkäufer selbst keine Ahnung davon haben (oder sich dumm stellen)
-
Vielen Dank für die vielen Beiträge erstmal.
Ich kann Svenners Argumentation schon nachvollziehen, aber wird denn da wirklich das Fahrzeug individuell vermessen? Ich nahm an, dass in den CoCs immer die „50-54“ drin stehen und die Zulassungsstelle einfach sagt „Danke, das war‘s“.
Scheint ja offensichtlich nicht so zu sein, aber ich kann mir gerade echt nicht vorstellen, wie die da vorgehen.
-
Aufgrund der Daten würde ich auch sagen, dass es nicht reicht, aber die Händler behaupten regelmäßig es würde gehen, und auch der Vorposter scheint ja andere Erfahrungen gemacht zu haben. Daher meine Verwirrung.
-
Hallo zusammen,
der 530e Touring mit xDrive liegt laut Wikipedia bei 50-54 g/km CO2-Ausstoss.
Hat jemand praktische Erfahrungen, ob man damit noch ein E-Kennzeichen bekommt? (Grenze ist ja 50g/km)
Oder weiß jemand sicher, was in der COC-Bescheinigung steht?