Beiträge von Scout

    Der Notbremsassistent bei meinem F10 kam ein paar mal zum Einsatz, bremste auch relativ" früh".


    Rotes Auto

    Piepsen

    Bremsung


    Jetzt wenn ich sehr nah ranfahren leuchtet ein rotes Auto manchmal aber sonst nichts, auch keinerlei Bremsung.

    Nach nun 4 Monaten ein kleines Resümee.

    Kilometerstand 46000km.

    Bin mittlerweile was die Qualität angeht doch ein wenig enttäuscht im Gegensatz zu meinem F10 Vorgänger.


    Das billig wirkende Ablagefach neben dem Lenkrad, nicht einmal für ein bischen Schaumstoff hat es gereicht.


    Die rechte Ablage im Kofferraum ist lose und ich kann sie mittlerweile herausnehmen.


    Über die Lederqualität brauchen wir gar nicht sprechen.


    Benötige schon ne neue Frontscheibe, sehr anfällig für Steinschläge.


    Beim Türe zuschlagen Fahrer/Beifahrerseite klappern die Schachtleisten, unglaublich.


    Der Notbremsassistenst, funktioniert der überhaupt!


    Habe Anfang Oktober eh nen Service,

    mal sehen was sie da eventuell auf Kulanz beseitigen.

    Da lasse ich nicht locker.

    Was hast du für Probleme gehabt?


    Viele Grüße

    Gerhard

    Hart, dadurch schlechterer Komfort, folgen zudem stark den Spurrillen.

    Aktuell könnte ich meine Sommerreifen in die Tonne hauen so gehen sie mir auf den Senkel, sie waren aber schon drauf und das Profil ist noch sehr gut, weshalb ich die noch 1 Sommer fahren werde.

    Bei meinem F10 hatte ich mal Runflat drauf, die waren auch sehr laut.

    Morgen hole ich in München meine neuen 18 Zoll Winterreifen non Runflat ab, denke der Unterschied ist bemerkbar.

    Kann euch dann gerne berichten darüber.

    Natürlich gibt es Unterschiede bei den Runflat, wenngleich ich persönlich froh bin die Dinger wieder los zu werden, aber anderes Thema.

    Speziel die Goodyear Runflat haben da ein grosses Problem bei den Übergängen.

    Die Platzen immer an der gleichen Stelle auf.

    Ach Mist, hast auch leider Pech.

    Unmöglich die Leute, machen einen Schaden und hauen ab.:cursing:

    Wäre mir auch beinahe mal so ergangen, hatte nur Glück das ich gerade ausm Supermarkt herauskam und es gesehen haben, auch er wollte wegfahren.

    Die Goodyear Runflat sind Müll.

    Den Schaden den du hast habe ich in einem anderem Forum schon oft gesehen und es war immer der gleiche Reifen den du hast.