530d xDrive in Silber-Schwarz

  • Was hast du für Probleme gehabt?


    Viele Grüße

    Gerhard

    Hart, dadurch schlechterer Komfort, folgen zudem stark den Spurrillen.

    Aktuell könnte ich meine Sommerreifen in die Tonne hauen so gehen sie mir auf den Senkel, sie waren aber schon drauf und das Profil ist noch sehr gut, weshalb ich die noch 1 Sommer fahren werde.

    Bei meinem F10 hatte ich mal Runflat drauf, die waren auch sehr laut.

    Morgen hole ich in München meine neuen 18 Zoll Winterreifen non Runflat ab, denke der Unterschied ist bemerkbar.

    Kann euch dann gerne berichten darüber.

  • Bei meinem F10 hatte ich mal Runflat drauf, die waren auch sehr laut.

    Morgen hole ich in München meine neuen 18 Zoll Winterreifen non Runflat ab, denke der Unterschied ist bemerkbar.

    Kann euch dann gerne berichten darüber.

    Bin gespannt.

    Gute Fahrt nach München.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Moin,

    war heute Morgen beim Reifenhändler, fahre jetzt schon WR;(

    Der Reifenmann meint, dass es daran liegt, dass der Sturz für diese Reifenkombi falsch eingestellt ist, weshalb die Reifen nur auf der Innenseite abgefahren werden. Sturz ist -seiner Meinung nach- vom Werk für diese Reifen falsch ausgewählt. Beim anderen Reifen wäre es auch nur eine Frage der Zeit gewesen, bis er undicht geworden wäre. Auf der Innenkante schon sehr wellig.

    Also checkt die Kante der Reifen, wenn ihr 20 Zoll fahrt.

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • AndreasF

    Ist der Reifenmann nicht bei BMW - oder habe ich was falsch in Erinnerung.

    Bei den Reifen handelt es sich doch bestimmt um von BMW zugelassenen/freigegebenen Reifen.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Und nun zum Verkauf: G31 530d xDrive

    Ich mag das Auto immer noch und bin es auch sehr gerne gefahren, aber der Diesel passt einfach nicht mehr zu meinem Fahrprofil, seit ich einen neuen Job habe. 19 km einfacher Arbeitsweg und ab und zu ein paar Fahrten zu Freunden oder Schwiegereltern, das war es im Wesentlichen. Ich werde ihn vermissen, das ist schon mal sicher ;(

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Was kommt danach ?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Wird ein Tesla M3 Performance, passt ideal zu meinem aktuellen Fahrprofil.

    Und zu meinem Spaßprofil! 513 PS, 3,3 Sekunden auf 100, niedeiger Schwerpunkt und KW V3 Fahrwerk. Und der Steuerzahler beteiligt sich mit 9000€ an diesem Spaß :thumbsup:

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Wird ein Tesla M3 Performance,

    Wenn's passt, dann passt es.

    Mit einem BMW ist der Tesla schon optisch nicht zu vergleichen.

    Bin auch mal gespannt, ob die Km-Angaben (etwas über 500 km - nix für meinen Urlaub) erreicht werden.

    Von den staatl. Zuschüssen her irgendwie auch a bisserl "Mein Auto" ;).


    Hoffe, du berichtest und bleibst uns erhalten :).


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Dir muss er ja gefallen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: