530d xDrive in Silber-Schwarz

  • Natürlich gibt es Unterschiede bei den Runflat, wenngleich ich persönlich froh bin die Dinger wieder los zu werden,

    Was hast du für Probleme gehabt?


    Viele Grüße

    Gerhard

  • Was hast du für Probleme gehabt?


    Viele Grüße

    Gerhard

    Hart, dadurch schlechterer Komfort, folgen zudem stark den Spurrillen.

    Aktuell könnte ich meine Sommerreifen in die Tonne hauen so gehen sie mir auf den Senkel, sie waren aber schon drauf und das Profil ist noch sehr gut, weshalb ich die noch 1 Sommer fahren werde.

    Bei meinem F10 hatte ich mal Runflat drauf, die waren auch sehr laut.

    Morgen hole ich in München meine neuen 18 Zoll Winterreifen non Runflat ab, denke der Unterschied ist bemerkbar.

    Kann euch dann gerne berichten darüber.

  • Bei meinem F10 hatte ich mal Runflat drauf, die waren auch sehr laut.

    Morgen hole ich in München meine neuen 18 Zoll Winterreifen non Runflat ab, denke der Unterschied ist bemerkbar.

    Kann euch dann gerne berichten darüber.

    Bin gespannt.

    Gute Fahrt nach München.


    Viele Grüße

    Gerhard

  • Moin,

    war heute Morgen beim Reifenhändler, fahre jetzt schon WR;(

    Der Reifenmann meint, dass es daran liegt, dass der Sturz für diese Reifenkombi falsch eingestellt ist, weshalb die Reifen nur auf der Innenseite abgefahren werden. Sturz ist -seiner Meinung nach- vom Werk für diese Reifen falsch ausgewählt. Beim anderen Reifen wäre es auch nur eine Frage der Zeit gewesen, bis er undicht geworden wäre. Auf der Innenkante schon sehr wellig.

    Also checkt die Kante der Reifen, wenn ihr 20 Zoll fahrt.