Toelke, Nene nicht aus Kostengründen,das was ich jetzt
hab machen lassen war nicht günstiger,2 x M Technik Stossdämpfer plus Codieren plus Einbau.
Toelke, Nene nicht aus Kostengründen,das was ich jetzt
hab machen lassen war nicht günstiger,2 x M Technik Stossdämpfer plus Codieren plus Einbau.
Nein ich habe kein Allrad,das Adaptive Fahrwerk wird komplett Rauscodiert. Die Vorderen neuen Sachs Sport Dämpfer funktioniere echt gut mit den Originalen hinteren Luftdämpfern, durch das Tieferlegen werden die Dämpfer hinten schon härter,aber nicht unangenehm hart.
Der g 31 liegt jetzt satt auf der Straße und ist noch Komfortabel.
Ja nur Vorne,hinten Koppelstangen auf 64 mm eingestellt,vorne sind ja Eibach Pro Kit verbaut,
macht jetzt Vorne und Hinten eine Tieferlegung von 30 mm.Das Adaptiv Fahrwerk wird rauscodiert.
Update,Addaptive Stossdämpfer Gegen Sach M Technik normalo Stossdämpfer ersetzt,Auto liegt um Welten besser als mit diesen Elektrischen Senftendämpfern🤣
Arni der ist nicht grau,das ist ein blau,und Innen dunkel blaues Leder mit schwarzem Himmel.
Der wurde mit dem Alpina Spoiler so ausgeliefert,ich habe da nix gemacht.
Dann hast du eine geringere Einpresstiefe,dann reicht das bestimmt schon.
Hier meiner mit 30 mm Eibach Federn,hinten Koppelstangen,vorne und hinten 360mm Radmitte bis Kotflügelkante,und vorne 11 mm Spurplatten,hinten 15 mm Spurplatten,alles Eingetragen bei der DEKRA ohne Probleme👍IMG_20250719_195808.jpg
Sag ich doch kein Problem, 😉
Da musst du nach Iserlohn,aber die Preise bei der DEKRA sind immer gleich,78€ nur für die Tieferlegung !!
Das ist der Plan🙂↕️