Tieferlegung

• Bei mir ist das adaptive M FWK verbaut, würde daran auch nichts ändern!

Mein Gedanke daran ..... bei den Bayern werden da tausende versuchs km mit abgespult und abgestimmt dann in Serie (oder ggf Aufpreis) in die Fahrzeuge gebaut!

Denke mal andere Dämpfer/federn usw kann immer nur ein Kompromiss sein.

Evtl. Ist es möglich dass er zBsp auf Topfebener Straße besser liegt , in anderen Situationen dafür schlechter!

Und ganz ehrlich, die Möglichkeit je nach Strecke weicher oder härter zu stellen finde ich schon in mein M5 E34 einfach genial!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Bei mir ist das adaptive M FWK verbaut, würde daran auch nichts ändern!

Mein Gedanke daran ..... bei den Bayern werden da tausende versuchs km mit abgespult und abgestimmt dann in Serie (oder ggf Aufpreis) in die Fahrzeuge gebaut!

Denke mal andere Dämpfer/federn usw kann immer nur ein Kompromiss sein.

Evtl. Ist es möglich dass er zBsp auf Topfebener Straße besser liegt , in anderen Situationen dafür schlechter!

Und ganz ehrlich, die Möglichkeit je nach Strecke weicher oder härter zu stellen finde ich schon in mein M5 E34 einfach genial!

Das ist immer Auslegungssache....

Beim Standart m Fahrwerk haben sich auch bestimmt 20 Ingenieure Gedanken gemacht und tausende km getestet...

Trotzdem ist es Mist und ne Zumutung....

Mfg

Arni

• Da stimme ich vollkommen zu !

das gleiche ist mit der HiFi Anlage in G31-Harman Kardon da ist auch nur Mist entstanden- für Unternahmen viel erreichen mit wenig Kosten letztlich leidet der Kunde.

• Da stimme ich vollkommen zu !

das gleiche ist mit der HiFi Anlage in G31-Harman Kardon da ist auch nur Mist entstanden- für Unternahmen viel erreichen mit wenig Kosten letztlich leidet der Kunde.

M Fahrwerk mit Eibach Pro Kit 01 ist👍👍👍👍

Musikanlage ist mir egal,ich brauche KW nicht Watt 🤣🤣🤣