Tieferlegung

• Das stimmt nicht, fahr teilweise SEHR tiefe Fahrzeuge und geht alles.

Nur in Holland mit den Drempeln ist teilweise schwer :)

Ich wohne in einer halbgroßen stadt... Die Schlaglöcher hier muss ich aber immer umfahren, sonst reißt es mir was ab.

Etwas Ironie war in meiner Antwort dabei.... Aber die Straßen in RLP sind schon sehr fraglich manchmal

G31 540i bj. 2019 Stage 2, xHP Stage2 440ps

• Nein ich habe kein Allrad,das Adaptive Fahrwerk wird komplett Rauscodiert. Die Vorderen neuen Sachs Sport Dämpfer funktioniere echt gut mit den Originalen hinteren Luftdämpfern, durch das Tieferlegen werden die Dämpfer hinten schon härter,aber nicht unangenehm hart.

Der g 31 liegt jetzt satt auf der Straße und ist noch Komfortabel.

• Freut mich, dass er wieder gut liegt. Andererseits finde ich es schade, wenn eine Ausstattung ab Werk (aus Kostengründen?) nicht erhalten wird. Das adaptive Fahrwerk hat ja seinen Sinn, dass man eben zwischen sportlich komfortabel wählen kann und liegt mit neuen Dämpfern sicherlich im Sport Mode auch nicht schlechter…

G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2

• Ok. Hast du Allrad, wäre es möglich das Adaptive Fahrwerk nur VA Auszuschalten ?

Nein ich habe kein Allrad,das Adaptive Fahrwerk wird komplett Rauscodiert. Die Vorderen neuen Sachs Sport Dämpfer funktioniere echt gut mit den Originalen hinteren Luftdämpfern, durch das Tieferlegen werden die Dämpfer hinten schon härter,aber nicht unangenehm hart.

Der g 31 liegt jetzt satt auf der Straße und ist noch Komfortabel.

Könntest du mir die Nummer von dem Sachs Dämpfer verraten, in welchen Zustand nach dem raus codieren bleiben die hintere Dämpfer : (Standart) ?…

• Update,Addaptive Stossdämpfer Gegen Sach M Technik normalo Stossdämpfer ersetzt,Auto liegt um Welten besser als mit diesen Elektrischen Senftendämpfern🤣

Bei Tieferlegung ist es eher eine Geschmackssache, was der eine den Oberhammer findet, möchte der andere nicht haben.
    Am besten ist, wenn man es vorab Probe fahren kann.
    Ich habe das Luftfahrwerk rundum und würde niemals auf die Idee kommen daran etwas zu ändern - so unterschiedlich kann es eben sein ;)

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: