Beiträge von timiboy
-
-
schön, dass sich eine klar formulierte Bitte um konkrete Unterstützung, schon wieder zu einer sinnlosen Diskussion aufbaut.
Sorry, aber weder interessiert mich eure Meinung noch möchte ich Ratschläge. Ich suche einen Besitzer einer Nappa Leder Ausstattung in Mokka, der bereit wäre sich für 5 Minuten mit mit zu treffen, damit ich mir diese besondere Farbe mal in natura ansehen kann. Danke
Interessante Einstellung...das hier ist ein Forum und nicht die bezahlte Expresshotline. Du schreibst am Sonntag, mitten in der Nacht, paar Stunden später meckerst Du schon in einer äußerst unfreundlichen Weise. Wieso schaust Du nicht mal ob einer der Händler in der Nähe so eine Lederfarbe hat?
Timiboy
-
Die Rainsport sind sehr gute Reifen! Besonders bei Regen sind sie überragend. Um Mischbereifung zu fahren, brauchst Du hinten aber andere Felgen!
Timiboy
-
Na ja...Du hast den Wagen so übernommen also kann der Händler behaupten, Du hättest die optischen Mängel akzeptiert! Wäre sicher ein guter Grund gewesen den Preis zu drücken. Bei den Reifen schaut es auch so aus - der Stern ist tatsächlich nichts verpflichtendes und die Horrorgeschichten von VTG Schäden sind IMHO übertrieben. Ich habe/hatte 3xE83, E61 und G31. Nur an einem E83 war das VTG defekt bei knapp 250k - ob das mit den (Nicht)-Sternreifen zu verbinden ist steht ...in den Sternen! Was für Reifen hast Du den bekommen? Wenn es was Gutes ist würde ich mir keine Großen Sorgen machen.
Geniesse Deinen Wagen und ärgere Dich nicht zusätzlich. Wie ein Freund von mir sagt - sometimes you win, sometimes you learn
Timiboy
-
Hmm..ich habe das ohne Codierung
Wurde das beim LCI Serie?
Timiboy
-
Mit dem alten Handy meiner Frau ging es nur sporadisch (Xiaomi 13T Pro), mit dem Honor Magic 5 Pro geht es ohne Probleme, mit dem Xperia 1 VI auch ohne Probleme und mit dem Ersatzhandy (Motorola Edge 60) geht es auch. Es müssen BT & WLAN an und verbunden sein und die BMW App muss eingeschaltet/gestartet sein.
Timiboy
-
Schwarz und gestern hat schon ein Kollege zugeschlagen. Ist schon zu ihm unterwegs.
Timiboy
-
Nun gut ich kann das alles alleine machen bzw. bei meinem Kumpel mit Werkstatt...dazu kostet eine 759i mindestens 800€! Der Fall wo man gegen einen RTW "gewinnt" und dessen Versicherung den Schaden übernimmt, muss man aber auch erst führen und gewinnen!
Eine seriöse Felgenfirma stellt den Neuzustand her - ohne jegliche Diskussionen!
Timiboy
-
Das habe ich für die letzte Reparatur einer V-Speiche 759i gezahlt...und die hat recht übel ausgeschaut (anbei einige Details).
Timiboy
-
Oops - wusste nicht, daß die in zwei verschiedenen Grautönen gibt
520€ ist aber schon heftig. Das kann die Felgenrep-Werkstatt meines Vertrauens günstiger und das Resultat ist absolut perfekt! Habe schon einige Male die 20-er Bicolor Individual "richten" lassen.
Timiboy