Den Nexen hab ich am E61 seit 3 Winter - absolut zufrieden. Klar ist der Michelin noch besser - ein 550i ist ja auch "besser" als ein 530i ![]()
Timiboy
Den Nexen hab ich am E61 seit 3 Winter - absolut zufrieden. Klar ist der Michelin noch besser - ein 550i ist ja auch "besser" als ein 530i ![]()
Timiboy
Nein! Es dauert schon länger! Ich meinte, daß es diesen Reset weiterhin gibt, auch beim LCI! Drücken und halten bis das Teil neu bootet!
Timiboy
Nö, geht genau so! Hab ich erst letzte Woche gemacht als die Amazon App gesponnen hat!
Timiboy
Gibt ja 2 Positionen Pro Schlüssel 😉Ist beim E61 und E83 besser mit 3, tut aber auch seinen Dienst🤷
Timiboy
In Österreich gehen nicht mal Haupt- und Nebennutzer. So haben wir beide die App mit gleichem Nutzer!
Timiboy
Das ist klar! Wenn man aber CD hat und AA oder CP nicht mag (wie meine Holde), dann ist die Option doch ganz nett!
Timiboy
Interessant....muss mal testen ob das in Ö auch geht! In Wien selbst wird ja nicht mit easy Park geparkt aber auswärts schon. Ich wusste gar nicht, daß die BMW App ein Frontend für Easy ist ![]()
Timiboy
Nach der Reparatur vom Xiaomi 13T Pro geht dies auch...meistens. Gestern gings ums verrecken nicht, erst nach einem Hardreset des Infotainment lief alles wieder. Irgendwie habe ich das Gefühl es liegt teilweise auch am ID7 selbst!?
Ich habe folgende Fragen an die Gemeinde:
1. Seht Ihr im rechten Teil des Kombiinstruments was da Alexa abspielt, eventuell sogar mit Cover usw.? Bilde mir ein es mal am Anfang so gesehen zu haben. Nun sehe ich nur wie im angeschlossenen Bild.
2. Wozu ist das Alexa Symbol unter den installierten Apps? Nur um mir zu erklären wie man es installiert?
3. Hat jemand nach flashen einer aktuellen i-Stufe eine Verbesserung im Verhalten von Alexa feststellen können?
Timiboy
Ich finde die LCI schöner. Dazu sind die bißchen sparsamer und durch den e-Kick auch agiler. Ich bezweifle stark, daß die Batterie einen Schaden bekommen kann bis zu Deinen geplanten 300K. Suche Dir einen Wagen, der Dir gefällt und in Dein Budget passt. Egal ob VFL oder LCI - es sind beides gute Autos. Ja nach dem was Du an SA haben willst, wird die Suche auch einfacher, wenn Du Dir keine VFL-Beschränkung auferlegst. Wenn ich so mit meinem 550iX Kumpel vergleiche...so unterschiedlich sind die Werkstattkosten nicht. Bei uns in Ö spielen da KFZ-Steuer & Versicherung eine wesentlich größere Rolle bei den "Erhaltungskosten".
Aus 110k bzw. 213k auf den beiden G's sehe ich auch keine Probleme bei der IAL, den Scheinwerfern (Ok ich habe Laser) oder den Dämpfern.
Timiboy
Die Hankook fahre ich seit Jahren am E46 Cab - absolut tadellos. Den Ecsta hatte ich die letzten 4 Jahre am Viano drauf und war auch sehr zufrieden. Würde beide sofort wieder nehmen.
Timiboy