Lieferung von Amazon war heute da. Datum auf den Dämpfern ist 01/31...
Timiboy
Lieferung von Amazon war heute da. Datum auf den Dämpfern ist 01/31...
Timiboy
Meiner ist ja ein Neuwagen (gewesen)😎Ich hab das 5 Jahre Paket sogar als Bonus dazu bekommen damals. Eine 6-er Option hab's auch bezahlt nicht 🤷Im nun 6 Jahr war auch nur 1 Ölwechsel und Bremsflüssigkeit um knap 400€.
Interessant...so ein 6 Jahre Paket gibt's hier nicht, ich hatte 5!
Timiboy
Sorry aber die wenigsten machen bei einem 5 Jahre alten G3X Bremsenservice bei BMW...oder😳
Gut ich kann vieles selber und hab dazu einen sehr guten Freund mit eigener Werkstatt, da bin ich vielleicht verwöhnt 😇
Timiboy
Na ja mein Prüfer war so nett mich durchzuwinken, weil im bewusst ist, dass es nicht so kritisch ist. Ich schau Mal was für ein Datum die neuen haben, wenn es was mit 2030 ist, reicht es mir. In Österreich haben wir jährlich den TÛV und das Jahr ist schnell vorbei und ich will keinen Stress beim nächsten Mal.
Timiboy
Meine sind auch heuer zum Tauschen. Bin aber noch durchs Pickerl (TÜV) gekommen. Werde wohl die Tage bestellen und die Dinger tauschen bei mir in der Garage.
Timiboy
Warum diskutieren wir überhaupt darüber im G30-Forum? Da gibt's doch kein Glow ab Werk...oder?
Timiboy
Bilde mir ein im G05 kann man im iDrive den Iconic-BS abschalten...
Timiboy
Der PS4 ist immer eine gute Wahl👌💪
Den Nexen hab ich am E61 seit 3 Winter - absolut zufrieden. Klar ist der Michelin noch besser - ein 550i ist ja auch "besser" als ein 530i ![]()
Timiboy