Warum diskutieren wir überhaupt darüber im G30-Forum? Da gibt's doch kein Glow ab Werk...oder?
Timiboy
Warum diskutieren wir überhaupt darüber im G30-Forum? Da gibt's doch kein Glow ab Werk...oder?
Timiboy
Bilde mir ein im G05 kann man im iDrive den Iconic-BS abschalten...
Timiboy
Der PS4 ist immer eine gute Wahl👌💪
Den Nexen hab ich am E61 seit 3 Winter - absolut zufrieden. Klar ist der Michelin noch besser - ein 550i ist ja auch "besser" als ein 530i ![]()
Timiboy
Nein! Es dauert schon länger! Ich meinte, daß es diesen Reset weiterhin gibt, auch beim LCI! Drücken und halten bis das Teil neu bootet!
Timiboy
Nö, geht genau so! Hab ich erst letzte Woche gemacht als die Amazon App gesponnen hat!
Timiboy
Gibt ja 2 Positionen Pro Schlüssel 😉Ist beim E61 und E83 besser mit 3, tut aber auch seinen Dienst🤷
Timiboy
In Österreich gehen nicht mal Haupt- und Nebennutzer. So haben wir beide die App mit gleichem Nutzer!
Timiboy
Das ist klar! Wenn man aber CD hat und AA oder CP nicht mag (wie meine Holde), dann ist die Option doch ganz nett!
Timiboy
Interessant....muss mal testen ob das in Ö auch geht! In Wien selbst wird ja nicht mit easy Park geparkt aber auswärts schon. Ich wusste gar nicht, daß die BMW App ein Frontend für Easy ist ![]()
Timiboy