Passt der überhaupt?
Leebmann zeigt mir an, dass der Endschalldämpfer nicht auf meinen 530i passt, soweit ich im Kopf habe, war der doch immer nur für den 540i?
bei mir zeigt er Grün an mein Auto ist eingetragen mit der FIN....
Passt der überhaupt?
Leebmann zeigt mir an, dass der Endschalldämpfer nicht auf meinen 530i passt, soweit ich im Kopf habe, war der doch immer nur für den 540i?
bei mir zeigt er Grün an mein Auto ist eingetragen mit der FIN....
Hallo
ich möchte mir den M Performance Endschalldämpfer unter meinen 530i drunter bauen....
weis jemand ob der auch zugelassen ist mit dem Mittelschalldämpfer von Eisenmann?
beide Schalldämpfer sind Eintragungsfrei EG Genehmigung.
aber zusammen ? muss ich die Abnehmen lassen?
Mittelschalldämpfer:
Endschalldämpfer:
https://www.leebmann24.com/de/de/component/m-performance-parts-034192
Gruß
Zudem keine Bilder und kein Preis – die Mühe sollte man sich schon machen wenn man wirklich vor hat etwas zu verkaufen.
ups hier ein LINK...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-g30-g31-vfl-nieren-led/3234247308-223-7765
Hallo
ich habe noch Nieren in Schwarz Glänzend rumliegen mit LED Beleuchtung aus Fernost...
Gruß
Hallo
ich glaub er meint den Dummy
18302411427
zum Verbrauch kann ich nur sagen.... seit den 14 tagen wo es Kälter geworden ist bin ich auch von 8,5 auf 9,5l hoch laut anzeige
Wao Männers das war nur ne Frage ob jemand damit Erfahrung hat..
das sie keine Zulassung hat in Deutschland ist klar...
Gruß
genau für diesen schönen sound ist eine remus anlage bereits unterwegs.
IHR Glücklichen 3.0L Fahrer .... für den 2.0L gibts da nicht viel aufm Markt
Hallo
hat jemand schon die Scheibentönung Probiert die man auf Knopfdruck wieder Hell machen kann?
Vice Versa :
Gruß
Meine Sitzposition ist vorne links im eigenen Auto und hinten sehen nur Menschen, die mich nicht interessieren und denen das sowieso egal ist.
Wenn ich aber hinter dir fahre frage ich mich warum nur aus einer Seite Abgase aufsteigen und frage mich was da schief gelaufen ist.... ![]()