ich find beide gut
kannst mal eins in blau Mettallic machen mit schwarzen spoilern?
Gruß
ich find beide gut
kannst mal eins in blau Mettallic machen mit schwarzen spoilern?
Gruß
Alles anzeigenHab auch den maxxton dran...
Aber bei deiner außenfarbe würde ich auf komplett silber gehen....
Silber und schwarz als Kontrast schaut m.m nach nicht gut aus...
Besonders , wenn das komplette maxxton Kit willst , alles in silber...
Dann wäre deiner , der silberne Zwilling von meinem..
Mfg
Arni
ich hatte noch nie nen Silbernes Auto ,ist garnicht meine Farbe...
wenn ich fertig bin mit den Schwarzen spoilern ... dann schau ich mal wie er aussieht ....und wenns mir nicht gefällt dann wird er Foliert
das Komplette Maxton Kit geht nicht gibt ja nur den Heckspoiler für den G31 der Rest is nur für den G30 laut Maxton
Gruß
werd ich ja sehen will ja morgen meine Bremse komplett machen vorne und hinten mal schaun ob ich es wiederfinde.
Gruß
Gut so, sonst hätte ich Dir jetzt geschrieben, dass er besch… aussieht
nun ja ich find den garnicht mal so hässlich besonders im dunkeln... ![]()
der weiße streifen ringsrum is ne Ledbeleuchtung das hast gescheckt ja? ![]()
Gruß
Ist das der CSR Dachspoiler? Was hast denn da als Grill verbaut?
ne der Heckspoiler is von Maxton...der von CSR ist ja mehr sone lippe und kein Spoiler
der Rest wird dann von CSR kommen...
der Grill ist aus China den schmeiß ich aber auch bald wieder raus wegen Zulassung und so.....
Gruß
Alles anzeigenDie größe ist auch im Gutachten drin...
Trotzdem würde ich , wenn der tüv seinen Segen gibt die 255er nehmen...hast nen Tick mehr Komfort...
Mfg
Arni
in wie fern Comfort? ist er dann nicht so Hart?
Gruß
Ja das ist richtig. Dazu muss diesen Reset aber die Werkstatt durchführen und diesen in die Historie eintragen.
Wenn man das selbst zu Hause macht wird nur der Service zurückgesetzt, einen Eintrag in der Historie wird nicht erstellt.
bist du dir da sicher ich habe die letzten 4 wochen viel zeit mit Bimmerlink und Bimmercode und Carly verbracht und einiges Programmiert...
unter anderem auch das das TFL aus ist, ausversehen , aber dank Backup geht es wieder....
und ich möchte sagen das ich irgendwo die Option gesehen hatte Bremsbelege wechseln...in Historie eintragen
Gruß
Nein, einen Eintrag in der zum Fahrzeug gehörenden Historie gibt es nicht.
bei mir stehen die hinteren Bremsbeläge in der service historie drinnen...
und ich bin der meineung das es das für vorne auch gibt.
Gruß
Alpina Software bei einem 530i?
Ich denke eher nicht
.
Nur fuer eine Ganganzeige gleich die originale Getriebesoftware mit einer modifizierten ueberzubueglen muss man aber auch wollen. Falls der Hocker noch PS haben sollte wuerde ich persoenlich mir das ganze doch nochmal ueberlegen.
ich habe dazu nix gefunden bei Alpina.
Gruß
Hallo
ich habe mir nen guten gebrauchten gekauft....
nun Folgendes...
beim beschleunigen 40-60% gas ruckelt er ganz leicht und smove ,selbes Problem wenn der Tempomat drinnen ist und die Geschwindigkeit hält. Wie als ob man auf ner Welle reitet.
so jetzt komms das ist nur so im Comfort Modus. In Sport ist nichts zu merken.
Gruß