Beiträge von SEO033633

ich hatte noch nie nen Silbernes Auto ,ist garnicht meine Farbe...

wenn ich fertig bin mit den Schwarzen spoilern ... dann schau ich mal wie er aussieht ....und wenns mir nicht gefällt dann wird er Foliert

das Komplette Maxton Kit geht nicht gibt ja nur den Heckspoiler für den G31 der Rest is nur für den G30 laut Maxton

Gruß

in wie fern Comfort? ist er dann nicht so Hart?

Gruß

Ja das ist richtig. Dazu muss diesen Reset aber die Werkstatt durchführen und diesen in die Historie eintragen.

Wenn man das selbst zu Hause macht wird nur der Service zurückgesetzt, einen Eintrag in der Historie wird nicht erstellt.

bist du dir da sicher ich habe die letzten 4 wochen viel zeit mit Bimmerlink und Bimmercode und Carly verbracht und einiges Programmiert...

unter anderem auch das das TFL aus ist, ausversehen , aber dank Backup geht es wieder....

und ich möchte sagen das ich irgendwo die Option gesehen hatte Bremsbelege wechseln...in Historie eintragen

Gruß

Hallo

ich habe mir nen guten gebrauchten gekauft....

nun Folgendes...

beim beschleunigen 40-60% gas ruckelt er ganz leicht und smove ,selbes Problem wenn der Tempomat drinnen ist und die Geschwindigkeit hält. Wie als ob man auf ner Welle reitet.

so jetzt komms das ist nur so im Comfort Modus. In Sport ist nichts zu merken.

Gruß